AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Ja ist schade. Finde der Schiri pfeift aber sehr angenehm parteilos. Das kenne ich so gar nicht mehr aus der BL. das würde ich die letzten paar Minuten nicht unterschreiben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 11 Stunden AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten: das würde ich die letzten paar Minuten nicht unterschreiben wollen Zugegeben, da waren jetzt einige Strafraumsachen dabei. Ohne Wiederholung kann ich aber nicht sagen ob da viel war. Schade jedenfalls. Aber sehr gute Leistung. Dem Sieg deutlich näher. Ausgleich aufgrund eines glücklichen Pressballes, wir hatten eine ähnliche Situation, nur ist die Klärung von Salzburger nicht zur Vorlage geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Zugegeben, da waren jetzt einige Strafraumsachen dabei. Ohne Wiederholung kann ich aber nicht sagen ob da viel war. Schade jedenfalls. Aber sehr gute Leistung. Dem Sieg deutlich näher. Ausgleich aufgrund eines glücklichen Pressballes, wir hatten eine ähnliche Situation, nur ist die Klärung von Salzburger nicht zur Vorlage geworden. zweite Halbzeit war wirklich ok. und wie du sagst, eine blöde Situation kostet dann 2 Punkte. Naja. Es ging eh nur um die goldene Ananas. So lange unser Liverpool Export nicht wegen Materialschaden zurückgesandt wird, soll es so sein. Vorsager hat es an einer ähnlichen Stelle aber offenbar deutlich ärger gezwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Feines Pratzerl vom Marijan! Stimmt, die erste Minute war gut von ihm. Die restlichen 89 fand ich ihn leider ziemlich schwach, etwas verunsichert, technisch nicht sauber. War wohl eher nicht sein Tag. Möderpartie aber wieder von Ndukwe. Auch Roider finde ich (vor allem HZ 2) stark. Nisandzic leider auch noch ausbaufähig. Aber der Spirit in HZ 2 war gut. Merkwürdigerweise haben wir das Gegentor genau in der Phase bekommen, als wir wieder stärker wurden Kante braucht wohl noch einiges an Spielpraxis und mehr Übersicht für den freien Mann - auch wenn man versteht, dass er als Stürmer einen Offensivdrang hat Eines noch - Ewemade als Mittelstürmer (mit langen Pässen gefüttert) kann nicht funktionieren, da hab ich das Spielkonzept anscheinend leider nicht verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Hosiner schlecht, aber Kante schlechter. Im Sturm recht mau bei den Violets. Ewemade mit Akzenten und Talenten, aber kein Allrounder und außerhalb seiner Kerndisziplin sehr schwach. Brandt unklar ob am Platz, für mich unsichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Fazit zum heutigen Abend im Stadion: Gute Gesamtstimmung. Highlight dabei der wechselweise gemeinsame Sch...RB Gesang mit Applaus des Publikums am Ende. Negativ der Lavaree Gesang - ist das wirklich notwendig? Starke erste Aktion inkl. Tor, danach unerklärlicherweise das Spielen eingestellt. Zweite Halbzeit besser, aber ein unnötiger, leider berechtigter Elfer kosten letztendlich den Sieg. Blazevic mit 2 guten Paraden, ansonsten nach wie vor bei hohen Bällen unsicher. Ndukwe souverän, auch Toifl mit einer Talentprobe. Besonders positiv ist mir heute links hinten Roider aufgefallen, gutes Zweikampfverhalten und einige schöne offensive Vorstösse. Ich fand auch Nisandic auffallend. Enttäuschend heute Österreicher trotz Tor, schlechtes Zweikampfverhalten, mied jeden hohen Ball und strahlte Unsicherheit aus. Unsere heutige Offensive ebenfalls enttäuschend, Brandt komplett abgetaucht, Hosiner mit wenigen Auftritten, am auffallendsten noch Ewemade, dessen Speed echt beeindruckend ist. Kante leider schwach, verstehe jedoch nicht warum man ihn nur 15 Minuten gibt wenn man ihn für die KM aufbauen möchte. Deshisku fiel nur durch Kritisieren und Foulspielen auf. Und jetzt Durchschnaufen vor dem nächsten Salzburg Match am Sonntag. Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AlfredoD. schrieb vor 8 Stunden: dass man jetz gleich nach der Führung das Spielen einstellt, ist aber hoffentlich nicht so gedacht. Und das bei dieser Persiflage eines Tormanns auf Salzburger Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 2 Stunden: Und das bei dieser Persiflage eines Tormanns auf Salzburger Seite... Den habts in eurer Akademie zu gut gefüttert. ;-) Kalman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dafLo schrieb vor 18 Minuten: Den habts in eurer Akademie zu gut gefüttert. ;-) Kalman Die kulinarische Versorgung haben wir uns nur 1 Jahr leisten können... Seine Ausschüsse auf die Tribüne gestern waren auch sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts