Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 11:28 Heffridge schrieb vor 13 Minuten: Denke einmal, dass es den Sinn hat, dass man auch gegen unerwartete Situation gewappnet ist. Diese kommen in so einem Turnier auch immer wieder vor und das man da dann die mentale Stärke hat, dagegen anzukommen. Von da aus betrachtet macht der Test mehr Sinn. Ein Spiel gegen die Damen 1b ist völlig sinnbefreit. Da fahren sie im Schongang drüber. Bringt sportlich auch gar nicht, es sei denn, ich will Selbstvertrauen gewinnen bzw. die Anspannung nehmen. Dann halt keine reine 1b sondern gemischt um den Konkurrenzkampf hochzuhalten. ABER ich versteh den Gedanken mittlerweile ein wenig besser, trotzdem ergibt es für mich nur wenig Sinn. Das Resultat weiß man vorher, ist aber natürlich nur nebensächlich, trotzdem weiß man wie die Fußballwelt darauf reagiert. Natürlich nicht mehr so viele wie früher. Und dann kommen wieder so Frauen wie die Schnaderbeck und wollen einem ein schlechtes Gewissen einreden. Die glaub ich sowieso auf einem Kreuzzug ist. Bevor jetzt der große Aufschrei kommt, ich schau hauptsächlich wegen den hübschen sportlichen Frauen. Meine macht das mit den Männern so. Und da wird sie wohl nicht alleine sein auf der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 11:33 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dann halt keine reine 1b sondern gemischt um den Konkurrenzkampf hochzuhalten. ABER ich versteh den Gedanken mittlerweile ein wenig besser, trotzdem ergibt es für mich nur wenig Sinn. Das Resultat weiß man vorher, ist aber natürlich nur nebensächlich, trotzdem weiß man wie die Fußballwelt darauf reagiert. Natürlich nicht mehr so viele wie früher. Und dann kommen wieder so Frauen wie die Schnaderbeck und wollen einem ein schlechtes Gewissen einreden. Die glaub ich sowieso auf einem Kreuzzug ist. Bevor jetzt der große Aufschrei kommt, ich schau hauptsächlich wegen den hübschen sportlichen Frauen. Meine macht das mit den Männern so. Und da wird sie wohl nicht alleine sein auf der Welt. Sportlich hat das eh keinen Sinn, da sind wir uns sowieso einig. Aber diese hohen Siege oder eben diese ausgefallenen Tests sind an sich schon mit einer Trainingssteuerung, die wir jetzt nicht im Detail kennen, argumentierbar. Dass die Schnaderbeck oder die Schult im deutschen Fernsehen einem gleich das schlechte Gewissen einreden, wenn man so etwas anspricht, geht mir auf den Senkel. Bei der Schult waren es die objektiv schlecht geschossenen Elfmeter. Das kann ich dir nicht übel nehmen. Damenvolleyball ist dann, glaube ich, aber noch einmal eine Spur besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 11:38 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Sportlich hat das eh keinen Sinn, da sind wir uns sowieso einig. Aber diese hohen Siege oder eben diese ausgefallenen Tests sind an sich schon mit einer Trainingssteuerung, die wir jetzt nicht im Detail kennen, argumentierbar. Dass die Schnaderbeck oder die Schult im deutschen Fernsehen einem gleich das schlechte Gewissen einreden, wenn man so etwas anspricht, geht mir auf den Senkel. Bei der Schult waren es die objektiv schlecht geschossenen Elfmeter. Das kann ich dir nicht übel nehmen. Damenvolleyball ist dann, glaube ich, aber noch einmal eine Spur besser. Beim Damenvolleyball haben sie wohl für Spanner wie mich die strikte Reglementierung der Bikinigrößen aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 11:59 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Beim Damenvolleyball haben sie wohl für Spanner wie mich die strikte Reglementierung der Bikinigrößen aufgehoben. Ich bin ja immer noch beim Hallenvolleyball hängen geblieben, weil da in einer Mannschaft mehr Frauen am Feld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 12:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:14 Technisch hat der Frauenfußball in den letzten Jahren massiv zugelegt. Kann sich ja kaum einer erinnern wie grottig das alles war vor 20 Jahren Ich erinnere mich dunkel an eine Szene wo (glaub ich) eine Süd Koreanerin eine Kerze schießt, die andere fängt den mit der Hand (im 16er) und keiner weiß, was jetzt los ist. Die Schiedsrichterin hat weiterlaufen lassen Das würd ich gern auf youtube finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Mittwoch um 19:32 Anonymer Thomas schrieb vor 18 Minuten: Technisch hat der Frauenfußball in den letzten Jahren massiv zugelegt. Kann sich ja kaum einer erinnern wie grottig das alles war vor 20 Jahren Ich erinnere mich dunkel an eine Szene wo (glaub ich) eine Süd Koreanerin eine Kerze schießt, die andere fängt den mit der Hand (im 16er) und keiner weiß, was jetzt los ist. Die Schiedsrichterin hat weiterlaufen lassen Das würd ich gern auf youtube finden Was die Damen aus Spanien da teilweise zaubern, kann sich echt sehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Mittwoch um 19:40 (bearbeitet) Die Stats von Spanien sind wie zu Barca Guardiola Zeiten. 305 Pässe vs 85 (41.min) Passgenauigkeit 90% vs 67% Allerdings trau ich Deutschland wenn ein Konter mal aufgeht, das Weiterkommen durchaus zu bearbeitet Mittwoch um 19:43 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:41 Anonymer Thomas schrieb vor 26 Minuten: (...) Ich erinnere mich dunkel an eine Szene wo (glaub ich) eine Süd Koreanerin eine Kerze schießt, die andere fängt den mit der Hand (im 16er) und keiner weiß, was jetzt los ist. Die Schiedsrichterin hat weiterlaufen lassen Das würd ich gern auf youtube finden Seoul oder Malabo, Hauptsache Äquatorialguinea: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:45 Studiosus schrieb vor 3 Minuten: Seoul oder Malabo, Hauptsache Äquatorialguinea: Das wars zwar nicht aber danke für das Video. Da siehst wo der Frauenfußball damals war. Das siehst sonst bei der U6 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Mittwoch um 19:49 Die Deutschen sind gerade wieder im Boxen von der Glocke gerettet worden, da habens sehr drum gebettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:53 Anonymer Thomas schrieb vor 35 Minuten: Technisch hat der Frauenfußball in den letzten Jahren massiv zugelegt. Kann sich ja kaum einer erinnern wie grottig das alles war vor 20 Jahren Ich erinnere mich dunkel an eine Szene wo (glaub ich) eine Süd Koreanerin eine Kerze schießt, die andere fängt den mit der Hand (im 16er) und keiner weiß, was jetzt los ist. Die Schiedsrichterin hat weiterlaufen lassen Das würd ich gern auf youtube finden Hier das Video, damals gab es aber sehr wohl Elfmeter. War bei einer U20 WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:59 fußboller schrieb vor 6 Minuten: Hier das Video, damals gab es aber sehr wohl Elfmeter. War bei einer U20 WM. Ah ok Latte wars. Ok immerhin nach Besprechung Elfmeter. das hab ich damals sehr lustig gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 20:47 Was die deutschen spielen und eine Katze scheisst, ist auch des selbe. Hat was von Rehakles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:55 Ich traue Ihnen zu , da heut weiter zu kommen. Aber bitte die dürfen mit solchen Leistungen das Turnier net gewinnen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts