EM 2025 in der Schweiz

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ich finde die Härte, den Kampfgeist und die fehlende Theatralik auch sehr bemerkenswert. 

So kann man es natürlich sehen. Ich finde es ist ein Spiel ohne jeglichen Spielfluss. Aber ist halt ein K.O. Spiel.

Mir persönlich gefällt dieses Spiel überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Härte, den Kampfgeist und die fehlende Theatralik auch sehr bemerkenswert. 

Der Vergleich in der Halbzeitpause wegen dem Haare ziehen, zwischen der Französin und Cucurella :lol:

Da sollten sich die Herren ein Beispiel an den Damen nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

So kann man es natürlich sehen. Ich finde es ist ein Spiel ohne jeglichen Spielfluss. Aber ist halt ein K.O. Spiel.

Ja die frühe rote Karte hat dem Spiel wohl überhaupt nicht gut getan, das kennen wir auch vom Herren Fußball. Die Spannung bleibt aber und unterhalten werde ich auch gut, das ist das wichtigste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

Der Vergleich in der Halbzeitpause wegen dem Haare ziehen, zwischen der Französin und Cucurella :lol:

Da sollten sich die Herren ein Beispiel an den Damen nehmen 

Das ist eh schon immer so. Die Frauen sind deutlich härter im Nehmen und deutlich fairer was Schauspieleinlagen und peinliches, theatralisches herimwuzeln auf der Wiese betrifft (natürlich gibt es das da auch - aber bei den Frauen ist es die Ausnahme, bei den Männern antrainierte Regel). 

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Da geht es halt um sehr viel. Bei solchen KO- Spielen auf Augenhöhe gibt es bei den Männern auch sehr oft unansehnliche taktische Geplänkel bis zum Erbrechen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als Torfrau weiß man halt wo der Ball hin muss damit man nicht hinkommt :davinci:

Hat irgendeine Französin (außer die, die verschossen hat mit dem komischen Anlauf) nicht ins linke Eck geschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag