halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Aber dieses Spiel lebt auch nur von der Spannung. Ich finde die Härte, den Kampfgeist und die fehlende Theatralik auch sehr bemerkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Ich finde die Härte, den Kampfgeist und die fehlende Theatralik auch sehr bemerkenswert. So kann man es natürlich sehen. Ich finde es ist ein Spiel ohne jeglichen Spielfluss. Aber ist halt ein K.O. Spiel. Mir persönlich gefällt dieses Spiel überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 16 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Härte, den Kampfgeist und die fehlende Theatralik auch sehr bemerkenswert. Der Vergleich in der Halbzeitpause wegen dem Haare ziehen, zwischen der Französin und Cucurella Da sollten sich die Herren ein Beispiel an den Damen nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden Holt sich das Zeitspiel. Sagt die Kommentatorin und im 2. Satz sagt sie hat nichts mit Zeitspiel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden So ich hoff mal auf irgendwem in der Nachspielzeit oder maximal Verlängerung. Noch ein Elferschießen brauch ich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 16 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: So kann man es natürlich sehen. Ich finde es ist ein Spiel ohne jeglichen Spielfluss. Aber ist halt ein K.O. Spiel. Mir persönlich gefällt dieses Spiel überhaupt nicht. Ja die frühe rote Karte hat dem Spiel wohl überhaupt nicht gut getan, das kennen wir auch vom Herren Fußball. Die Spannung bleibt aber und unterhalten werde ich auch gut, das ist das wichtigste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden dialsquare schrieb vor 11 Minuten: Der Vergleich in der Halbzeitpause wegen dem Haare ziehen, zwischen der Französin und Cucurella Da sollten sich die Herren ein Beispiel an den Damen nehmen Das ist eh schon immer so. Die Frauen sind deutlich härter im Nehmen und deutlich fairer was Schauspieleinlagen und peinliches, theatralisches herimwuzeln auf der Wiese betrifft (natürlich gibt es das da auch - aber bei den Frauen ist es die Ausnahme, bei den Männern antrainierte Regel). Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: So kann man es natürlich sehen. Ich finde es ist ein Spiel ohne jeglichen Spielfluss. Aber ist halt ein K.O. Spiel. Mir persönlich gefällt dieses Spiel überhaupt nicht. Da geht es halt um sehr viel. Bei solchen KO- Spielen auf Augenhöhe gibt es bei den Männern auch sehr oft unansehnliche taktische Geplänkel bis zum Erbrechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Glanzparade der dt torfrau gegen die eigene Verteidigerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Wieviele der 10 gehen nun nicht ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden So einen Anlauf hab ich auch noch nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Für den oasch Anlauf verdient verschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Die Deutsche 13 hamse extra fürs Elfern eingewechselt, oder? Klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Als Torfrau weiß man halt wo der Ball hin muss damit man nicht hinkommt Hat irgendeine Französin (außer die, die verschossen hat mit dem komischen Anlauf) nicht ins linke Eck geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Ja selber Schuld hätt Frankreich ganz anders in der regulären Spielzeit angehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Tja, weil sie nicht ins linke Eck geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts