QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Schade um Wales heute gg Frankreich … zuerst das bittere 1-2 kurz vor Pause, dann kurz nachher das 1-3 … die schönste Hymne hat jedenfalls Wales und die begeistertsten Sängerinnen ebenfalls England heute auch stark gg Ndl aber reichen wird es diese EM nicht für den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb vor 9 Stunden: England heute auch stark gg Ndl aber reichen wird es diese EM nicht für den Titel Sehr beeindruckende Reaktion auf die Auftaktniederlage, auch wenn das von den Niederlanden ein erschreckend passives Spiel war... Da bahnt sich vlt wkl schon die Final-Neuauflage im Viertelfinale an, aber mal abwarten. Für die Finalistinnen 2017 könnte es das dafür schon gewesen sein, bzw ist ja Dänemark überhaupt schon fix out. Rechnet ihr mit Überraschungen am letzten Gruppenspieltag? Glaube die Schweiz & Italien werden sich noch ihre Tickets sichern. Tolle Kulissen auch weiterhin zB bei den Matches in Basel & Zürich... gibt mir mittlerweile leichte 2008er-Vibes dank der Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Moatl_19 schrieb vor 16 Minuten: Sehr beeindruckende Reaktion auf die Auftaktniederlage, auch wenn das von den Niederlanden ein erschreckend passives Spiel war... Da bahnt sich vlt wkl schon die Final-Neuauflage im Viertelfinale an, aber mal abwarten. Für die Finalistinnen 2017 könnte es das dafür schon gewesen sein, bzw ist ja Dänemark überhaupt schon fix out. Rechnet ihr mit Überraschungen am letzten Gruppenspieltag? Glaube die Schweiz & Italien werden sich noch ihre Tickets sichern. Tolle Kulissen auch weiterhin zB bei den Matches in Basel & Zürich... gibt mir mittlerweile leichte 2008er-Vibes dank der Stadien. Ich denke, Norwegen und Finnland sowie Spanien und Italien, dazu England und Frankreich....D Gruppe ist ja schon erledigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts