Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten:

ach geht's doch scheißen :kotz:  Genau jetzt, wo man glaubte, er kommt immer besser in fahrt. Somit haben wir jetzt Eggestein, Aleksa, Boateng und Raguz als fitte Offensivspieler. Hab ich wen vergessen?

Jetzt sofort Hosiner hoch ziehen, allein wengan Altersdurchschnitt allein warats schon notwendig 

Sarkaria tut weh, jetzt wo er allmählich in Form kommt. Gute Besserung.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eine echte Scheiße mit den Verletzungen!!

Manprit Sarkaria, und allen verletzten Spielern und Spielerinnen gute Besserung!!!

Und hoffentlich kommt jetzt nicht noch jemand dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Hoffentlich setzt man jetzt, gezwungenermaßen, auf Deshishku 

Es wird wohl niemand eingesetzt der im Sommer fix geht. Da versucht man es wohl lieber mit anderen Jugendlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Wanderstock schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt müssen die jungen die Kohle aus dem Feuer holen 

Verkehrte Welt.

Muss man wirklich erst darauf "hoffen" dass sich der ein oder andere unserer arrivierten Spieler verletzt, damit die jungen Spieler eine Chance bekommen?

Da läuft offensichtlich etwas falsch, wenn erst dann der Schrei nach unseren Nachwuchsspielern laut wird, wenn es keine andere Möglichkeit/Alternative mehr gibt 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Man könnte versuchen Entrup mit Optionim Winter zu leihen, der dürfte beim LASK nicht mehr erst Wahl sein ?? 

Entrup wäre tatsächlich begrüßenswert. Gepaart mit Saljic und einem Grünschnabel von unten (wie Aleksa, der sich sichtlich noch gewöhnen muss)  könnte das klappen. 
Mein Wunsch wäre sogar Wels und Huskovic zurückholen 

und dann hoffentlich spielerisch(!) mehr Power

mit 4-4-2 -> 3-5-2 -> 3-4-3

Huskovic/Aleksa Entrup/Eggestein 

Berry Saljic Wels/Fischer Lee/Maybach/Markovic

Plavotic Ndukwe/Radonjic Dragovic Pazourek/Ranftl

… ich weiß… ich träume … aber so könnte man sich auf spannende Entwicklung und Integration junger Spieler freuen …  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Kanté hatte ich noch vergessen. Wie sieht zu ihm deine immer lesenswerte Einschätzung aus?

Aber klar, durchwegs normal und gar nicht unglaublich, dass wir aktuell 4 Kreuzbandriss-Verletzte haben, Wustinger und El Sheiwi mehrfach, Botic und Sarkaria innerhalb von drei Tagen Saisonout, Kanté wenige Wochen nach seiner Ankunft. Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen, auch nicht für uns Beide.

Es tun mir einfach die Spieler leid und ja, in diesem Gesamtbild ist es für mich nicht "durchwegs normal", sondern "unglaublich". Aber du kannst mir gerne die vergleichbaren Verletzungen bei anderen Klubs aufzählen.

Du wirst doch nicht vergleichen wollen! Dein Orti würde schön schauen.

Kanté gehörte ebenso wenig zur realistischen Kaderplanung für die Kampfmannschaft wie Wusti oder El Sheiwi. Dass die drei nicht zur Verfügung stehen, ist seit Monaten oder Jahren klar. Bei so einer exzellenten Kaderplanung, wie du sie um Sommer Herrn Mag. Werner attestiert hast, muss der verletzungsbedingte Ausfall von gerade einmal zwei Spielern locker wettzumachen sein. Es sei denn, all diejenigen hatten Recht, die die Arbeit Werners nicht wie du für exzellent, sondern eher für ziemlich g'schissen gehalten haben. Aber gut, dass du Mitleid mit unseren Verletzten hast. Was für ein Alleinstellungsmerkmal!  

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

verletzungsbedingte Ausfall von gerade einmal zwei Spielern

Handl, Saljic, Botic und Sarkaria sind prinzipiell schon vier Spieler die im Matchkader wären, wenngleich Handl nicht verletzungsbedingt ausfällt - aber das wäre wohl übertriebene Semantik für diese Diskussion.  

Saljic wird hoffentlich nun wieder bald/gleich verfügbar sein, genau als Sarkaria ausfällt - das würde eine Reduktion auf drei Spieler gleichzeitig bedeuten. 

Das sollte ein Kader prinzipiell auffangen können, keine Frage. Vor allem weil es nicht nur Stammkräfte betrifft und keine Doppelbelastung mehr vorhanden ist.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe die Aufregung bei einigen/vielen Usern nicht - bis vor 2 Partien, wollte man ihn noch wie die Sau durchs Dorf treiben......

Manprit Sarkaria natürlich alles erdenklich gute und "come back stronger", vor allem nachdem er auch trotz ganz, ganz viel Kritik an ihm als Person, immer ganz ruhig geblieben ist und wieder gute Ansätze gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austria_WAC schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung bei einigen/vielen Usern nicht - bis vor 2 Partien, wollte man ihn noch wie die Sau durchs Dorf treiben......

Manprit Sarkaria natürlich alles erdenklich gute und "come back stronger", vor allem nachdem er auch trotz ganz, ganz viel Kritik an ihm als Person, immer ganz ruhig geblieben ist und wieder gute Ansätze gezeigt hat.

Bis vor 2 Partien waren seine Auftritte aber auch unter aller Sau und wir hatten mit Botic/Saljic Alternativen. 

So schnell wendet sich das Blatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag