bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:31 (bearbeitet) @veilchen27 der Königstransfer kommt erst... Beschreibung top! "Unser Mitarbeiter" JH - kannst du uns dazu mehr sagen? James soweit bekannt... bearbeitet Samstag um 12:31 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 12:33 Hatten wir nicht schon einmal einen Australier mit kroatischen Wurzeln ? Bitte sei genauso leiwand wie er und mach alle Tore die er verhindert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 12:34 ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: Aso... Aber wieso ein Grüner? Dürfte sich eher um einen Aussie handeln... stimmt, scheint so als würde er Österreicher verallgemeinern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 12:39 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: @veilchen27 der Königstransfer kommt erst... Beschreibung top! "Unser Mitarbeiter" JH - kannst du uns dazu mehr sagen? James soweit bekannt... Ersteres sehe ich nicht so, zumal ich bei Königstransfer auch Erwartungshaltung und Weiterverkauf einbeziehe. Und ja, natürlich Jimmy Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben Samstag um 12:42 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: @veilchen27 der Königstransfer kommt erst... Beschreibung top! "Unser Mitarbeiter" JH - kannst du uns dazu mehr sagen? James soweit bekannt... Als Königstransfer könnte ich mir auch darunter einen Eggestein vorstellen, wobei ich auch bei Botic ein sehr gutes Gefühl habe💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 12:47 frk schrieb vor 25 Minuten: falls dem überhaupt so ist was ihm vorgeworfen wird - nichts desto trotz, könnte jemand botic sagen das er seine politische gesinnung zum wohle seiner karriere nicht nach aussen tragen soll - deshalb hält sich meine freude auch über diesen transfer in grenzen... st pauli wissen was sie sich nicht ins boot holen... sei mal normal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:59 Bitte Noah, sei leiwand, schieß 5 Cup, 10 Europapokal und 20 Ligatore und lass dich nächsten Sommer um 7,5 Mille zu irgendeinem Verein verkaufen. Herzlich willkommen in Wien10! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 13:06 Da ich nie was gehört habe von ihr, ist das Floppotential hoch. Nehme an er wird schon einiges am Einsatzzeit bei den YV bekommen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:08 Spielte mit Hammond im NT und gegen Mester bei der WM damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Samstag um 13:29 Welcome, and be screen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:55 (bearbeitet) Video ist okay! Eventuell kann man den langhaarigen rechten Flügel gleich dazu verpflichten? Glaub der hat mindestens die Hälfte aller Tore vorbereitet A jo... Servas und sei leiwand! bearbeitet Samstag um 13:56 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 13:57 Nunstuck schrieb vor 27 Minuten: Welcome, and be screen Screens hama mehr als genug. Wir haben im vip sogar viel zu viele. Deswegen sima ja finanziell so im Reindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:15 frk schrieb vor 1 Stunde: falls dem überhaupt so ist was ihm vorgeworfen wird - nichts desto trotz, könnte jemand botic sagen das er seine politische gesinnung zum wohle seiner karriere nicht nach aussen tragen soll - deshalb hält sich meine freude auch über diesen transfer in grenzen... st pauli wissen was sie sich nicht ins boot holen... oida bitte - hör doch mit dem scheiss Gesinnungsterrorismus auf. Un St. Pauli hat ebenfalls nicht die Erhsbenheit über alle und slles gepachtet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:17 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Gesinnungsterrorismus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:26 McMo_18 schrieb vor 10 Minuten: oida bitte - hör doch mit dem scheiss Gesinnungsterrorismus auf. Un St. Pauli hat ebenfalls nicht die Erhsbenheit über alle und slles gepachtet. Er meint Sankt Pipi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts