BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Woher stammt das? Gerücht? Oder bestätigt? Welche Vorgesetzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Woher stammt das? Gerücht? Oder bestätigt? Welche Vorgesetzten? Schwachsinn, er schreibt doch schon die ganze Saison gegen Moormann. Einfach ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden BlaueDonau schrieb vor 5 Minuten: Woher stammt das? Gerücht? Oder bestätigt? Welche Vorgesetzten? er hat vor meinen augen mörec vor seinen kollegen lächerlich gemacht während er auf seine Einwechslung wartete und seine anweisungen als lächerlich hingestellt, laut internen aussagen war das kein einzelfall oldschool schrieb vor 4 Minuten: Schwachsinn, er schreibt doch schon die ganze Saison gegen Moormann. Einfach ignorieren. ignorier yourself honey, ist gelernte das trump/kickl rethorik die meldungen von anderen als schwachsinn einzustufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Das waren unsere Befürchtungen. Dass Mörec zu wenig auf den Tisch haut als Trainer. Nur sollten die Spieler trotzdem den angemessenen Respekt entgegenbringen. Sie spielen ja nicht ehrenamtlich. So etwas sollte nicht mehr vorkommen. Warum das nicht gemeldet wurde ist allerdings auch unverständlich. Darf nicht passieren. So eine Unruhe reinbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Es wird komplett gestört sein, wenn wir am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern. Ich glaub dran. Nennt's mich naiv. Aber ich geb das nicht auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Unvorstellbar wie viele hier bereits aufgegeben haben … auch wenns unwahrscheinlich ist, ist noch alles möglich! Vor allem dieser Verein sollte als Beispiel dienen, dass man niemals aufgibt - darum jetzt erst recht und alle in den Donaupark! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Sind ja eh immer die selben mit den selben “Argumenten”. Und das schon seit Oktober. Leicht wirds ned. Und die heutige Leistung war auch nicht berauschend. Aber solange es theoretisch noch möglich ist, sollte man daran glauben. sudern können wir danach noch genug. Aber kein Mensch hat Lust auf die selbe Schallplatte von den selben Patienten für die nächsten Monate. Wenn ein Abstieg bedeuten würde, das sich einige wappler vertschũssen, wird ich das auch in Kauf nehmen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts