blue-steel Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2025 tole schrieb vor einer Stunde: sonne ? was ist das ? Das ist das, was sich immer erst dann zeigt, wenn wir wieder ein bissi Punkte machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2025 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 18 Minuten: Das ist das, was sich immer erst dann zeigt, wenn wir wieder ein bissi Punkte machen. Darum geht sie auch immer und immer wieder auf...machmal wartet halt man etwas länger...aber zahlt sich einfach aus auf sie zu warten um sie dann umso mehr zu genießen bearbeitet 16. Dezember 2025 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2025 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/xg-werte--chancentode-und-ueberperformer/ die xg werte sprechen auch eine deutliche sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2025 Wir haben 17 von 32 Runden gespielt. Also jede Menge Zeit. Ich bin guter Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar Sollte es am Ende der Saison wirklich nicht reichen kann uns ohnehin kein Mensch helfen. Unsere Liga ist hinig wie schon ellenlang nicht mehr, da trotzdem letzter zu werden, da würde schon eine Menge Kunst dazu gehören. Nur, ich bin immer noch guter Dinge, mir packen des scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Köllner hat natürlich den Mörec Rucksack. Aber dafür haben wir auch Punkteteilung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden kann man die Punkte heuer ausnahmsweise Vierteln? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Fezza schrieb vor 32 Minuten: kann man die Punkte heuer ausnahmsweise Vierteln? Interessanter Ansatz..ich befürchte nicht mal das würde reichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Man müsste uns Punktevorschuss gewähren. 30 oder so. Die zahlen wir dann stückerlweise in den nächsten Jahren zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden uns kann nur mehr ein konkurs retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 46 Minuten: Man müsste uns Punktevorschuss gewähren. 30 oder so. Die zahlen wir dann stückerlweise in den nächsten Jahren zurück. Bis 2056 je einen Punkt, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde ich hab mir schon einen haxn ausgefreut als wir seinerzeit in die 2. Liga aufgestiegen sind, wer hätte das je gedacht nach 97. Obwohl ich auch gegen Magdalena und Co gerne am Platz war. und ich schon 97 allen gesagt hab die es nicht hören wollten, das wir einst wiederkommen werden, ich war mir auch sehr sicher, trotz diverser Rückschläge. der erste Meistertitel war schon geil, der mit dem Aufstieg natürlich ein Wahnsinn, dann dieses unglaublich sensationelle neue Stadion mit der grandiosen Lage, wie wir das paskL in den derbies herpaniert haben. dieses niederraufen sieht man weit und breit nicht seit zu langer Zeit. Es war schon klar das da irgendwie Ostern und Weihnachten für uns zusammen gekommen sind, aber wie man bei Vereinen wie Hartberg, WAC usw sieht, kann das auch die Basis für mehr sein, naja könnte. Ich bin auch überhaupt nicht gram oder deillusioniert wenn wir runtergehen, jo mei es war sehr schön und alleine das die rosa tütüs wieder gegen uns bundesliga spielen mussten war schon strafe genug. Die Art und Weise stösst mir halt schon sehr sauer auf, mit dem dilettantischen sportdirex Lehrling zerreisst man eine eingeschworene truppe um querbeet einfach irgendwelche söldner zu holen ohne jeglicher erkennbarer strategie dahinter, sondern mehr nach loch auf loch zu methode. Die Folge sind lauter Gruppenbildungen und Einzelgänger samt Quertreiber wie Moormann der öffentlich vor seinen mitspielern seine vorgesetzten lächerlich macht. Leider Hausgemacht, es wäre noch mehr drinnen gewesen, aber mei, es war sehr schön, trotzdem. Die tollen Momente kann uns keiner mehr nehmen. Außerdem bleibt uns noch immer die Käthe um in Erinnerungen zu schwelgen. aja, schössi RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 25 Minuten vroots schrieb vor einer Stunde: wie Moormann der öffentlich vor seinen mitspielern seine vorgesetzten lächerlich macht. hä? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts