Recommended Posts

• 2 weeks later...
Hey ho, let's go!
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ich denke der VAR ist eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. 

Das System der großen Ligen in Bezug auf Abseits ist halt kostspieliger. Dann würden zumindest diese Entscheidungen nimmer 10 Minuten dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hey ganz ehrlich, das ewige Herumscheißen ist einfach das, was es so unlustig macht. Der VAR soll Fehlentscheidungen aufzeigen, aber wenn der Schiedrichter dann nach 5 Minuten Bildschirmstudium immer noch nicht weiß, was er tun soll, ist es für mich ein kompletter Münzwurf, was er jetzt macht.

Im Stadion ist das nochmal ungeiler, weil man nicht mal die Situationen bzw TV-Bilder sehen darf. Wir warten einfach nur wie die Trotteln. Auf Enttäuschung oder halt so einen komischen, "zweiten" Torjubel.

Ich weiß eh, Lizenzierung und TV-Rechte und sowas. Aber ich würd das in die Übertragungsrechte reinpacken, dass strittige Szenen (und eigentlich auch Tore) auf der Videowall genau so angeschaut werden können.

Warum soll ich als Stadionbesucher leiden müssen? Oder noch elendiger: nebenher mit meinen kalten Novemberfingern Sky aufmachen, nur dass ich check, was auf dem Spielfeld gerade wirklich entschieden wird?

Ist doch scheiße.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der VAR gehört natürlich abgeschafft, da er die Emotionen im Stadion tötet. Der Großteil der Torjubel findet mit dem Hintergedanken statt, dass er eventuell umsonst ist, da der Treffer wieder zurückgenommen wird. Die schlechte Ausführung hierzulande trägt natürlich sein weiteres dazu bei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag