Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Die Raiffeisen Arena ist viel...aber sicher keine Gugl...was für ein orsch Stadion..und jeder der im Auswärtssektor anwesend war..weiss bescheid...scheiss ask Schon geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. September Alter... bei Ried gak gabs einen 5(!) Minuten var check Des kanns doch net sein, meine herren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 28. September Langsam aber sicher ist die WSG nach der heutigen Niederlage auch wieder unter den üblichen Verdächtigen 'unten' drin, deren überraschend guter Start ist auch schon verpufft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 28. September Altach hat bisher Glück dass sich keiner außer den Top 4 für das OPO aufdrängt. Im Vorjahr waren es 7 Mannschaften, heuer maximal 5. der 6. Platz könnte billig her gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September Königsblau schrieb vor 1 Minute: der 6. Platz könnte billig her gehen. und da kommen wir ins Spiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober Pablo_AUT schrieb am 28.9.2025 um 17:23 : und da kommen wir ins Spiel Ich bin jetzt richtig geil auf Platz 6 nach dem Sieg am Verteilerkreis, das pack ma. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:05 Ab nächster Saison gibts keine Punkteteilung mehr. Find ich gut und richtig so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:48 Punkteverdopplung nur für uns wäre die einzig richtige Lösung gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:40 Bundesliga: Wird jetzt auch noch der VAR abgeschafft? | Kurier Das wäre ein guter und wichtiger Schritt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:11 genau das richtige bild für den artikel, mein liebling weinberger im donaupark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ich denke der VAR ist eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden oldschool schrieb vor 43 Minuten: Ich denke der VAR ist eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. Absolut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 20 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Ich denke der VAR ist eine gute Idee aber schlecht umgesetzt. Das System der großen Ligen in Bezug auf Abseits ist halt kostspieliger. Dann würden zumindest diese Entscheidungen nimmer 10 Minuten dauern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hey ganz ehrlich, das ewige Herumscheißen ist einfach das, was es so unlustig macht. Der VAR soll Fehlentscheidungen aufzeigen, aber wenn der Schiedrichter dann nach 5 Minuten Bildschirmstudium immer noch nicht weiß, was er tun soll, ist es für mich ein kompletter Münzwurf, was er jetzt macht. Im Stadion ist das nochmal ungeiler, weil man nicht mal die Situationen bzw TV-Bilder sehen darf. Wir warten einfach nur wie die Trotteln. Auf Enttäuschung oder halt so einen komischen, "zweiten" Torjubel. Ich weiß eh, Lizenzierung und TV-Rechte und sowas. Aber ich würd das in die Übertragungsrechte reinpacken, dass strittige Szenen (und eigentlich auch Tore) auf der Videowall genau so angeschaut werden können. Warum soll ich als Stadionbesucher leiden müssen? Oder noch elendiger: nebenher mit meinen kalten Novemberfingern Sky aufmachen, nur dass ich check, was auf dem Spielfeld gerade wirklich entschieden wird? Ist doch scheiße. bearbeitet vor 20 Stunden von blue-steel 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Der VAR gehört natürlich abgeschafft, da er die Emotionen im Stadion tötet. Der Großteil der Torjubel findet mit dem Hintergedanken statt, dass er eventuell umsonst ist, da der Treffer wieder zurückgenommen wird. Die schlechte Ausführung hierzulande trägt natürlich sein weiteres dazu bei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts