Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:12 Gunner schrieb vor 13 Stunden: Wenzel Lindmoser verlässt den Verein ebenfalls. wohin geht er? -grünweiß- schrieb vor 22 Minuten: Zugegeben habe ich die Amas letzten Sommer auch unterschätzt und dann sind sie doch durchgestartet. Und ich unterschätze sie hoffentlich wieder. Die Transfers lassen mich eher kalt. vielleicht kommen eh noch die beiden Probespieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:12 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-david-berger-wechselt-zu-rapid-2;art102,4069097 David Berger kommt von Ried zu Rapid 2 anscheinend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDomingo Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:15 Boidi schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-david-berger-wechselt-zu-rapid-2;art102,4069097 David Berger kommt von Ried zu Rapid 2 anscheinend Wurde gestern die Einigung erzielt, morgen wird er nach Wien kommen wo dann die Vertragsunterzeichnung, Fotoshooting für Homepage etc. erfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:51 Wie im 1er Channel geschrieben, würd ich Dursun und Horak verleihen bzw abgeben. Beide 20. 4 Stürmer für 1 Position (Moizi wäre der 5te) sind viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:10 bronaldo schrieb vor 18 Minuten: Wie im 1er Channel geschrieben, würd ich Dursun und Horak verleihen bzw abgeben. Beide 20. 4 Stürmer für 1 Position (Moizi wäre der 5te) sind viel zu viel. Horak wird sicher keine Rolle spielen, der konnte sich selbst bei Krems in der RLO nicht wirklich durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:11 Phil96 schrieb Gerade eben: Horak wird sicher keine Rolle spielen, der konnte sich selbst bei Krems in der RLO nicht wirklich durchsetzen Dann würd ich ihn abgeben und Dursun verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 05:17 Hat irgendwer Infos bzgl. der beiden Probespieler für die zweier? zB @TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:20 wolf77 schrieb vor einer Stunde: Hat irgendwer Infos bzgl. der beiden Probespieler für die zweier? zB @TimetoShine1899 Man weiß noch nicht fix ob sie verpflichtet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:25 ElDomingo schrieb am 16.7.2025 um 15:15 : Wurde gestern die Einigung erzielt, morgen wird er nach Wien kommen wo dann die Vertragsunterzeichnung, Fotoshooting für Homepage etc. erfolgt. ist er jetzt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 14:04 Oida Rapidla schrieb vor 5 Stunden: ist er jetzt schon fix? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/david-berger-verstaerkt-rapid-ii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 19:58 Zivkovic geht nach Ungarn zu Györ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 08:46 Bei Zivkovic könnte ich mir vorstellen, dass der ähnlich wie Ballo in zwei Jahren explodiert. Die KM bei kommt für ihn einfach noch 1-2 Jahre zu früh. Scheinbar hat er auch nicht die Geduld, dass er noch ein wenig zuwartet und sich auf Leihen einlässt. Aber für mich auch nachvollziehbar, dass man nach mehreren Jahren bei der 2er auch mal in einer KM durchstarten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Hat Wydra den verein verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts