Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Herzlich Wilkommen beim geilsten Verein. Die Flexibilität ist sicher ein Trumpf um auch mal unterm Spiel die Formation zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Er betont „Rapid“ richtig und hat mich damit jetzt schon überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Herzlich Willkommen! Gefällt mir vom Altersprofil her auch nur bedingt, aber sollte links hinten auf jeden Fall eine Verstärkung darstellen, und die positionstechnische Flexibilität schadet auch sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: 2 Jahresvertrag hatten wir unter Katzer kaum welche oder? Option gibts eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Herzlich Willkommen! Gefällt mir vom Altersprofil her auch nur bedingt, aber sollte links hinten auf jeden Fall eine Verstärkung darstellen, und die positionstechnische Flexibilität schadet auch sicher nicht. Herzlich willkommen Jannes! Also ob er eine Verstärkung links hinten ist (= stärker als Auer) sehe ich aufgrund der bisherigen Vita nicht wirklich. Ich rechne fix mit einem unter Stöger wiedererstarktem Auer, der 1er LV sein wird. Böckle wird es durch die Horn-Verpflichtung hingegen schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: Option gibts eh danke, desswegen das "vorerst" habs nicht gleich überissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden Herzlich Willkommen! Mögest du erfüllen, was die Verantwortlichen in dir sehen und nebenbei Auer ordentlich Beine machen. Spannend, wo wir überall die Augen haben. Gehe ja nicht davon aus, dass PS am ersten Tag nach seinem Antritt gesagt hat: "Geh, Mecki, jetzt holst ma mal den Jannes" 8 minutes ago, MarkoBB8 said: 2 Jahresvertrag hatten wir unter Katzer kaum welche oder? Børkeeiet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Herzlich willkommen Jannes! Also ob er eine Verstärkung links hinten ist (= stärker als Auer) sehe ich aufgrund der bisherigen Vita nicht wirklich. Ich rechne fix mit einem unter Stöger wiedererstarktem Auer, der 1er LV sein wird. Böckle wird es durch die Horn-Verpflichtung hingegen schwer haben. Habe auch große Hoffnung, dass Auer unter Stöger wieder einen Schritt vorwärts macht. Aber gerade was die Defensive betrifft haben wir mit Horn jetzt einen starken Backup der mehrere Defensivpositionen und Formationen spielen kann. Kann durchaus sehr wichtig werden, ich freue mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 19 Stunden Und wo bleibt die Spielerinfo auf abseits 😎? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Børkeeiet ebenfalls mit Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Herzlich Willkommen Jannes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 18 Stunden Na dann schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden Herzlich Willkommen! Die Vita ist nicht schlecht, wenn auch die guten Zeiten einige Zeit her sind. Ich halte Auer zwar weiterhin für einen guten LV, aber es kann sicher nicht schaden, wenn es hier ernsthafte Konkurrenz gibt, die dazu noch flexibel in der Mitte spielt. Trotzdem kein Transfer, der unbedingt notwendig war. Bei dem Altersprofil würde ich mir schon jemanden wünschen, bei dem davon auszugehen ist, dass er sofort eine Hilfe ist. Ich hoffe, dass ich einfach widerlegt werde und mir diese Worte an den Kopf geschmissen werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Willkommen in Hütteldorf Jannes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts