Jannes Horn ist Rapidler

Recommended Posts

Weltklassecoach
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

edit: zum teil natürlich auch stöger, weil der kannte ihn ja noch von köln, was nicht unwesentlich war.

War man schon in Gesprächen mit Horn, bevor Stöger Trainer wurde. Das Stöger dann auch Trainer bei uns wurde, war nur ein zusätzlicher Pluspunkt für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icerain schrieb vor 2 Minuten:

War man schon in Gesprächen mit Horn, bevor Stöger Trainer wurde. Das Stöger dann auch Trainer bei uns wurde, war nur ein zusätzlicher Pluspunkt für uns...

naja bei mbuyi hat er ja auch schon mitgeredet. vl bin ich deshalb automatisch davon ausgegangen. andernfalls war vl die aussicht dass stöger verpflichtet wird ein weiterer trumpf um horn zu bekommen :ratlos: 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Verpflichtung war ich mir nicht sicher ob das Sinn macht. Aber Woche für Woche super Leistungen und gestern das Zuspiel, der Horn ist ein Guter. 

1 Klasse über Auer in allen Belangen, ohnr jetzt Auer abwerten zu wollen. Will man sportlich endlich weiter kommen machen solche Spieler sinn. Schade um Auer, ich mag ihn ja und er ist ja ein guter Spieler.

Nur eben nicht mehr für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hooluna schrieb vor 16 Stunden:

1 Klasse über Auer in allen Belangen, ohnr jetzt Auer abwerten zu wollen. Will man sportlich endlich weiter kommen machen solche Spieler sinn. Schade um Auer, ich mag ihn ja und er ist ja ein guter Spieler.

Nur eben nicht mehr für Rapid.

Ist das eine konkrete Andeutung, dass Auer uns verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Icerain schrieb vor 23 Stunden:

Das wird so nicht stimmen. Weil offensichtlich schon direkt bei seinen Verhandlungen bzw nach seiner Unterschrift als die letzte Saison noch lief seine Finger, in mehreren Interviews von ihm selbst und Katzer bestätigt, schon im Spiel hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag