Saison 2025/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor 8 Stunden:

Nach Ende der Wintertransferphase darf niemand mehr für diese Saison verpflichtet werden. Also wird entweder Cechal oder Köstenbauer auf der Bank sitzen. 

Laut OÖN von heute und Aussage von Senft wird Dominik Stöger auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was mir schon die ganze Saison über auffällt, ist unsere Schwäche bei Distanzschüssen bzw. aus der zweiten Reihe an der 16er Grenze. Vielleicht hab ich schon eine selektive Wahrnehmung entwickelt, aber keiner unserer 6er und 8er schafft es, den Ball auch mal zumindest aufs Tor zu bringen (Pomer, Bajlicz, Maart, Mayer). Ich finde nämlich schon, dass wir solche Situationen relativ oft vorfinden, aber eben nichts draus machen. Da geht mir ein Spielertyp wie Grosse (nicht die Person) schon sehr ab. Nicht dass der jeden reingemacht hätte, aber zugetraut habe ich dem diesbezüglich mehr.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
caña schrieb vor 23 Stunden:

Was mir schon die ganze Saison über auffällt, ist unsere Schwäche bei Distanzschüssen bzw. aus der zweiten Reihe an der 16er Grenze. Vielleicht hab ich schon eine selektive Wahrnehmung entwickelt, aber keiner unserer 6er und 8er schafft es, den Ball auch mal zumindest aufs Tor zu bringen (Pomer, Bajlicz, Maart, Mayer). Ich finde nämlich schon, dass wir solche Situationen relativ oft vorfinden, aber eben nichts draus machen. Da geht mir ein Spielertyp wie Grosse (nicht die Person) schon sehr ab. Nicht dass der jeden reingemacht hätte, aber zugetraut habe ich dem diesbezüglich mehr.

Bin ich bei dir. Gefühlt hat man hier schon lange kein Tor mehr geschossen bzw. macht immer wenig draus. Meist finden sie nichtmal den Weg aufs Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
meniqo schrieb vor 55 Minuten:

Bin ich bei dir. Gefühlt hat man hier schon lange kein Tor mehr geschossen bzw. macht immer wenig draus. Meist finden sie nichtmal den Weg aufs Tor. 

Wobei Rasner in der ersten Hälfte mal einen ganz guten Schuss aus ich glaube rund 20m hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendjemand mit OÖN Abo hier der kurz schildern mag was in dem Artikel steht?

EDIT: Mein Fehler - Das Thema wurde bereits im anderen Thread aufgegriffen

IMG_3327.jpeg

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BABEL schrieb vor 3 Stunden:

Irgendjemand mit OÖN Abo hier der kurz schildern mag was in dem Artikel steht?

EDIT: Mein Fehler - Das Thema wurde bereits im anderen Thread aufgegriffen

IMG_3327.jpeg

Gishammer hätte nicht abseits gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag