seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:21 Ihr könnt ja alle ned rechnen Rapid verliert.....100% Sturm gewinnt...100% Wir gewinnen.....100% Somit erreichen wir zu 300% das OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Ich würd mal behaupten, dass das Match am Mittwoch gut dazu beitragen wird, wie leistungsfähig wir dann am Sonntag sein werden. Gewinnt man gegen den LASK (vmtl völlig) überraschend, ist wieder Energie im Verein und wer weiß, vll lässt sich dann auch die Austria biegen. Scheiden wir aus, dann wird sich das ebenfalls auswirken und dann sehe ich noch schwarzer als jetzt schon. Ich glaube wir müssen eher schauen, dass wir nicht ganz schnell den Anschluss an BWL „finden“. Ein dammter Sieg aus dem WSG oder LASK-Match, oder von mir aus der Punktt gegen Sturm und schon könnte man evtl. bereits ganz anders rechnen. Stutm ist ja gerade auch tot. Also Altach wird da durchaus was holen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) forvert schrieb vor 48 Minuten: Ich würd mal behaupten, dass das Match am Mittwoch gut dazu beitragen wird, wie leistungsfähig wir dann am Sonntag sein werden. Gewinnt man gegen den LASK (vmtl völlig) überraschend, ist wieder Energie im Verein und wer weiß, vll lässt sich dann auch die Austria biegen. Scheiden wir aus, dann wird sich das ebenfalls auswirken und dann sehe ich noch schwarzer als jetzt schon. Ich glaube wir müssen eher schauen, dass wir nicht ganz schnell den Anschluss an BWL „finden“. Ein dammter Sieg aus dem WSG oder LASK-Match, oder von mir aus der Punktt gegen Sturm und schon könnte man evtl. bereits ganz anders rechnen. Stutm ist ja gerade auch tot. Also Altach wird da durchaus was holen können. Lask hat 5 Punkte aus 4 Frühjahrspartien, der einzige Sieg sehr knapp gegen Wsg daheim, kein Grund sich da irgendwie anzuscheißen. Der Lauf ist dort wies scheint auch ins Stocken geraten bearbeitet vor 18 Stunden von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 18 Stunden boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Lask hat 5 Punkte aus 4 Frühjahrspartien, der einzige Sieg sehr knapp gegen Wsg daheim, kein Grund sich da irgendwie anzuscheißen. Der Lauf ist dort wies scheint auch ins Stocken geraten Hoffe das ist schon die Phase 2 des Kühbauer Effekts jetzt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Joke schrieb vor 1 Minute: Hoffe das ist schon die Phase 2 des Kühbauer Effekts jetzt dann Stimmt, kommt ja dann auch meist, nur dauerts normal länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 15 Stunden boandlkramer schrieb vor 15 Stunden: Dennoch am Wahrscheinlichsten So und jetzt mal abseits von irgendwelchen KI-Halluzinationen die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten anhand des Wettmarktes. Implizierte Chance abgeschätzt laut Betfair Exchange bzw. Admiral Quoten. RBS gewinnt in Hütteldorf - implizierte Chance rund 42% Sturm 1x gegen Altach - implizierte Chance ca. 78% Ried gewinnt gegen die Austria - implizierte Chance ca. 40% Das macht 0,42 * 0,78 * 0,4 = 0,13 Eine 13%ige Chance, und das unter Miteinbeziehung des 1x von Sturm. Nur mit Sieg Sturm gerechnet (wie im Beispiel der KI), würde sich die Chance auf ca. 8% reduzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Der Punkt ist, die Chance es gegen die Austria in der eigenen Hand zu haben ist ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 11 Stunden _1912_ schrieb vor 37 Minuten: Der Punkt ist, die Chance es gegen die Austria in der eigenen Hand zu haben ist ziemlich hoch. jep. ca. 33% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts