Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho

Ich würd mal behaupten, dass das Match am Mittwoch gut dazu beitragen wird, wie leistungsfähig wir dann am Sonntag sein werden. Gewinnt man gegen den LASK (vmtl völlig) überraschend, ist wieder Energie im Verein und wer weiß, vll lässt sich dann auch die Austria biegen. Scheiden wir aus, dann wird sich das ebenfalls auswirken und dann sehe ich noch schwarzer als jetzt schon.

Ich glaube wir müssen eher schauen, dass wir nicht ganz schnell den Anschluss an BWL „finden“.

Ein dammter Sieg aus dem WSG oder LASK-Match, oder von mir aus der Punktt gegen Sturm und schon könnte man evtl. bereits ganz anders rechnen.

Stutm ist ja gerade auch tot. Also Altach wird da durchaus was holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 48 Minuten:

Ich würd mal behaupten, dass das Match am Mittwoch gut dazu beitragen wird, wie leistungsfähig wir dann am Sonntag sein werden. Gewinnt man gegen den LASK (vmtl völlig) überraschend, ist wieder Energie im Verein und wer weiß, vll lässt sich dann auch die Austria biegen. Scheiden wir aus, dann wird sich das ebenfalls auswirken und dann sehe ich noch schwarzer als jetzt schon.

Ich glaube wir müssen eher schauen, dass wir nicht ganz schnell den Anschluss an BWL „finden“.

Ein dammter Sieg aus dem WSG oder LASK-Match, oder von mir aus der Punktt gegen Sturm und schon könnte man evtl. bereits ganz anders rechnen.

Stutm ist ja gerade auch tot. Also Altach wird da durchaus was holen können.

Lask hat 5 Punkte aus 4 Frühjahrspartien, der einzige Sieg sehr knapp gegen Wsg daheim, kein Grund sich da irgendwie anzuscheißen. Der Lauf ist dort wies scheint auch ins Stocken geraten

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Lask hat 5 Punkte aus 4 Frühjahrspartien, der einzige Sieg sehr knapp gegen Wsg daheim, kein Grund sich da irgendwie anzuscheißen. Der Lauf ist dort wies scheint auch ins Stocken geraten

Hoffe das ist schon die Phase 2 des Kühbauer Effekts jetzt dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Dennoch am Wahrscheinlichsten

IMG_2393.jpeg

So und jetzt mal abseits von irgendwelchen KI-Halluzinationen die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten anhand des Wettmarktes. Implizierte Chance abgeschätzt laut Betfair Exchange bzw. Admiral Quoten.

RBS gewinnt in Hütteldorf - implizierte Chance rund 42%
Sturm 1x gegen Altach - implizierte Chance ca. 78%
Ried gewinnt gegen die Austria - implizierte Chance ca. 40%

Das macht 0,42 * 0,78 * 0,4 = 0,13

Eine 13%ige Chance, und das unter Miteinbeziehung des 1x von Sturm. Nur mit Sieg Sturm gerechnet (wie im Beispiel der KI), würde sich die Chance auf ca. 8% reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag