jorei Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Herzlich Willkommen zum Saison-Fredl für die Saison 2025/26. Zurück in der Bundesliga. bearbeitet 19. Juni von jorei . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juni Am (Bis?) nächsten Freitag 27.6. sollte dann auch der Spielplan veröffentlicht werden. Hoffe auf was Uninteressantes in Runde 1, weil ich nicht im Lande bin. Aber meistens ists ja beim Aufsteiger doch ein interessantes (vom Gegner her) Eröffnungsspiel daheim Freitagabend… bitte nur nicht gleich ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni Joke schrieb vor 6 Minuten: Am (Bis?) nächsten Freitag 27.6. sollte dann auch der Spielplan veröffentlicht werden. Hoffe auf was Uninteressantes in Runde 1, weil ich nicht im Lande bin. Aber meistens ists ja beim Aufsteiger doch ein interessantes (vom Gegner her) Eröffnungsspiel daheim Freitagabend… bitte nur nicht gleich ein Derby Ich tipp auf Salzburg daheim in Runde 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 19. Juni Für normal spielt der Aufsteiger gegen den Meister also Sturm daheim 20:30 Uhr wäre ein Top Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Anfänger Geschrieben 19. Juni Joke schrieb vor einer Stunde: Am (Bis?) nächsten Freitag 27.6. sollte dann auch der Spielplan veröffentlicht werden. Hoffe auf was Uninteressantes in Runde 1, weil ich nicht im Lande bin. Aber meistens ists ja beim Aufsteiger doch ein interessantes (vom Gegner her) Eröffnungsspiel daheim Freitagabend… bitte nur nicht gleich ein Derby Rapid Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni flo1912 schrieb vor 2 Minuten: Rapid Zuhause Du meinst wie am 2. August 1995!? Das hätte schon was, vor allem wenn es wieder 2 : 1 ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Rapid daheim, havenaar gegen arnautovic tät i nehmen bearbeitet 19. Juni von blackgreen93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Juni westbesucher schrieb vor 27 Minuten: normal spielt der Aufsteiger gegen den Meister gabs seit Einführung der 12er Liga noch nie in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Juni blackgreen93 schrieb vor 23 Minuten: Rapid daheim, havenaar gegen arnautovic tät i nehmen Das glaubt aber bitte nur die Krone. Vielleicht ist Peter Linden wieder als ghostwriter bei der Krone, weil so eine Phantasiegeschichte kann normal nur aus seiner legasthenischen Feder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Das glaubt aber bitte nur die Krone. Vielleicht ist Peter Linden wieder als ghostwriter bei der Krone, weil so eine Phantasiegeschichte kann normal nur aus seiner legasthenischen Feder kommen Ich kanns mir auch eher schlecht vorstellen, aber ganz an den Haaren herbei gezogen kanns auch ned sein. Komplett unrealistisch finde ich das gar nicht. Aber is jetzt eh der falsche thread dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni Kann man sich die Dauerkarte mit dem Mitgliederbonus auch online kaufen oder muss man dazu in die Geschäftsstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni Hab’s heute auch versucht und leider keine Option gefunden, um im Online-Ticketshop meine Mitgliedsnummer einzugeben. Werd mir die Dauerkarte daher wohl in den nächsten Tagen mal in der Geschäftsstelle holen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Man benötigt die Mitgliedsnummer nicht zum Kauf der ermässigten Dauerkarte, habe mir meine heute auch online bestellt. gehe aber davon aus dass es der Verein über die hinterlegten Kontaktdaten gegencheckt. bearbeitet 23. Juni von Sali1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) die Vollpreis-Dauerkarte (abzgl. 10% Rabatt für Vereinsmitglieder) um €179,10 entspricht aber nicht der ermäßigten Dauerkarte um €169,00. Anspruch auf das ermäßigte Abo haben ja nur bestimmte Personengruppen, die auf mich aber nicht zutreffen. Für das Vollpreis-Abo lässt sich also (wenn ich nichts übersehe) nur jenes um €199,00 auswählen. bearbeitet 23. Juni von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 23. Juni *S-O-A-D* schrieb vor 15 Minuten: die Vollpreis-Dauerkarte (abzgl. 10% Rabatt für Vereinsmitglieder) um €179,10 entspricht aber nicht der ermäßigten Dauerkarte um €169,00. Anspruch auf das ermäßigte Abo haben ja nur bestimmte Personengruppen, die auf mich aber nicht zutreffen. Für das Vollpreis-Abo lässt sich also (wenn ich nichts übersehe) nur jenes um €199,00 auswählen. zakara, z'bled zum prozent rechnen - werd ich doch hinschaun müssen... Danke für die Unterstützung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts