parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:35 Prometheus schrieb vor 28 Minuten: Also wenn ma euch mit 34€ das weiße aus den Augen nimmt, dann ist da aber nicht viel da. Du hast das Wesentliche erkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:38 Passt schon so. Nehmen wir halt die Heisltüren wieder mit. Und falls die Tickets noch teurer werden in der nächsten Runde nehmen wir die Heisl auch mit. Wenn wir genügend Heisl gesammelt haben können wir es ja der Stadt Wien verkaufen. Die brauchen Heisl für das Happel. €€€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Wieland_SCR schrieb am 10.10.2025 um 11:41 : Danke, wenigstens geht es nicht nur mir so. Aber laut ihm bin ich es der aufhören soll betrunken zu posten. Hier Dein Post (Ich habe Dir ein paar Teile markiert, vielleicht schnallst es jetzt): Sind die Karten im euren Sektor Steh oder Sitzplätze? Ja, aber Ost und West sind auch auf der Längsseite. Die Sitzplätze neben den Rapid Sektor (also auch hinter dem Tor) kosten also genau so viel wie auf der Mittelaulage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Weiss wer wie das St Pölten Stadion gebaut ist ? Kann man mit Tickets in der St Pölten kurve noch woanders hin gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden alexbender schrieb vor 1 Stunde: Weiss wer wie das St Pölten Stadion gebaut ist ? Kann man mit Tickets in der St Pölten kurve noch woanders hin gehen? Nein kannst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts