Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir ins Finale wollen darf auch der Erste der 2.Liga kein Stolperstein sein. Ansonsten haben wir es eh nicht verdient.

Nächste Runde sind nur 2 Bundesligisten fix draussen. Könnte bei weitem schwieriger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem letzten St Pölten Spiel hab ich Klagenfurt gebucht, wird heuer ähnlich ablaufen. Nur die Underdogs können uns vorm Finale knechten.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Easy und kurze Anreise, x-mal so viele Rapidler wie Heimfans, gutes Stadion, Gegner der das Mauern erst lernen muß. Mbuyi auf unserer Seite. Einen heißen Dank an den Kugelanwärmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schobi94 schrieb vor 15 Stunden:

28. fällt schon mal weg, da wir am 26. liga spielen

und st. pölten hat am 31.10. ein Heimspiel gegen den fac angesetzt.

irgebdwas muss verschoben werden.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 18 Minuten:

und st. pölten hat am 31.10. ein Heimspiel gegen den fac angesetzt.

irgebdwas muss verschoben werden.

Unser Spiel wird's nicht sein, weil wir auch am 23.10. Conference League spielen. Da wir Liga erst aber am 2.11. spielen, sind sowohl der 29. als auch 30. möglich und St. Pölten muss sein Ligaspiel auf alle Fälle verschieben. Am 'einfachsten' wäre es, wenn Laola das Match gegen den FAC als ihr TV Live Spiel auswählt, dann findet es sowieso am 2.11. statt 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte es am 30.10 sein und nicht zu spät werd ich es mir wohl live anschauen da ich am frühen Nachmittag einen Termin in St. Pölten habe. Da mach ich mir in der Zwischenzeit halt einen schönen Tag in St. Pölten (wenn das möglich ist:D)

Tippe aber eher auf Spielbeginn 20:30 (egal ob Mi oder Do)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Unser Spiel wird's nicht sein, weil wir auch am 23.10. Conference League spielen. Da wir Liga erst aber am 2.11. spielen, sind sowohl der 29. als auch 30. möglich und St. Pölten muss sein Ligaspiel auf alle Fälle verschieben. Am 'einfachsten' wäre es, wenn Laola das Match gegen den FAC als ihr TV Live Spiel auswählt, dann findet es sowieso am 2.11. statt 

Ich gehe mal davon aus, dass sie so wenig wie möglich verschieben und wenn, dann in der 2. Liga. Amstetten, St. Pölten und Bregenz müssen sowieso verschoben werden. Die 2. Liga Vereine werden wahrscheinlich den früheren Termin präferieren, weil sie am 24. die vorige Runde spielen und mehr Regenerationszeit haben, was für den Mittwoch sprechen würde. 

Die St. Pöltner haben eine gute Truppe mit einigen Bundesligaspielern drinnen, darf aber keine Hürde für den Tabellenführer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Manfredo75 schrieb vor 18 Stunden:

Da wir Sonntag gegen Sturm spielen,  wird unser Spiel wohl am Mittwoch stattfinden. 

was hat das genau damit zu tun?

Sobald 2 volle Tage dazischen sind, finden kommende spiele keine Berücksichtigung in der Einteilung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag