grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September Also will man einen Titel darf man auch St. Pölten schlagen. Sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September Werden sogar 2. u 1. ligisten getrennt u die 2. ligisten immer zu hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 20. September bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Also wenn St. Pölten spielt wie heute dann braucht man sich nicht Sorgen. Die 3 Schwarzen vorne Wirbeln ordentlich aber sonst nix aufregendes. Könnte auch a Analyse über unser Team sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Wenn wir ins Finale wollen darf auch der Erste der 2.Liga kein Stolperstein sein. Ansonsten haben wir es eh nicht verdient. Nächste Runde sind nur 2 Bundesligisten fix draussen. Könnte bei weitem schwieriger werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. September (bearbeitet) Nach dem letzten St Pölten Spiel hab ich Klagenfurt gebucht, wird heuer ähnlich ablaufen. Nur die Underdogs können uns vorm Finale knechten. bearbeitet 21. September von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 20. September St Pölten finde ich ziemlich zach das könnt wieder eine knapp Sache werden. Egal Hauptsache weiterkommen, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September Aber wir können uns schon darauf einigen, dass St. Pölten der angenehmere Gegner als der Wac oder Salzburg ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 21. September Easy und kurze Anreise, x-mal so viele Rapidler wie Heimfans, gutes Stadion, Gegner der das Mauern erst lernen muß. Mbuyi auf unserer Seite. Einen heißen Dank an den Kugelanwärmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September (bearbeitet) schobi94 schrieb vor 15 Stunden: 28. fällt schon mal weg, da wir am 26. liga spielen und st. pölten hat am 31.10. ein Heimspiel gegen den fac angesetzt. irgebdwas muss verschoben werden. bearbeitet 21. September von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 18 Minuten: und st. pölten hat am 31.10. ein Heimspiel gegen den fac angesetzt. irgebdwas muss verschoben werden. Unser Spiel wird's nicht sein, weil wir auch am 23.10. Conference League spielen. Da wir Liga erst aber am 2.11. spielen, sind sowohl der 29. als auch 30. möglich und St. Pölten muss sein Ligaspiel auf alle Fälle verschieben. Am 'einfachsten' wäre es, wenn Laola das Match gegen den FAC als ihr TV Live Spiel auswählt, dann findet es sowieso am 2.11. statt bearbeitet 21. September von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. September Sollte es am 30.10 sein und nicht zu spät werd ich es mir wohl live anschauen da ich am frühen Nachmittag einen Termin in St. Pölten habe. Da mach ich mir in der Zwischenzeit halt einen schönen Tag in St. Pölten (wenn das möglich ist) Tippe aber eher auf Spielbeginn 20:30 (egal ob Mi oder Do) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September Da wir Sonntag gegen Sturm spielen, wird unser Spiel wohl am Mittwoch stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Weiß wer, ab wanns vorverkauf fürs match gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden: Unser Spiel wird's nicht sein, weil wir auch am 23.10. Conference League spielen. Da wir Liga erst aber am 2.11. spielen, sind sowohl der 29. als auch 30. möglich und St. Pölten muss sein Ligaspiel auf alle Fälle verschieben. Am 'einfachsten' wäre es, wenn Laola das Match gegen den FAC als ihr TV Live Spiel auswählt, dann findet es sowieso am 2.11. statt Ich gehe mal davon aus, dass sie so wenig wie möglich verschieben und wenn, dann in der 2. Liga. Amstetten, St. Pölten und Bregenz müssen sowieso verschoben werden. Die 2. Liga Vereine werden wahrscheinlich den früheren Termin präferieren, weil sie am 24. die vorige Runde spielen und mehr Regenerationszeit haben, was für den Mittwoch sprechen würde. Die St. Pöltner haben eine gute Truppe mit einigen Bundesligaspielern drinnen, darf aber keine Hürde für den Tabellenführer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September Manfredo75 schrieb vor 18 Stunden: Da wir Sonntag gegen Sturm spielen, wird unser Spiel wohl am Mittwoch stattfinden. was hat das genau damit zu tun? Sobald 2 volle Tage dazischen sind, finden kommende spiele keine Berücksichtigung in der Einteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts