Oberbayer Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:48 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Wie wird das Wetter in Klagenfurt @Oberbayer? Sonne und Wolken im Mix, jederzeit kann es regnen. Temperaturen je nach Sonnenscheindauer 10-30°. Details folgen kurz vorher 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:52 Wacker Innsbruck bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Gestern um 09:59 Ich hoffe auf einen Donaufeld Hattrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 10:04 Mein persönlicher Wunsch, falls das überhaupt geht (blicke da nicht ganz durch). Kuchl. Einfach, weil da der Cousin von meiner im Verein zu tun hat, ich ganz in der Nähe einen Parkplatz hätte und fix leicht an Karten kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:12 chris843 schrieb vor 8 Minuten: Mein persönlicher Wunsch, falls das überhaupt geht (blicke da nicht ganz durch). Kuchl. Einfach, weil da der Cousin von meiner im Verein zu tun hat, ich ganz in der Nähe einen Parkplatz hätte und fix leicht an Karten kommen. Vielleicht kann Seidl dann endlich amal gegen einen seiner Brüder gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 10:17 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann Seidl dann endlich amal gegen einen seiner Brüder gewinnen Gegen den Ältesten ja. Im übrigen hat Kuchl eine beachtliche Anzahl an Kickern in die ersten beiden Ligen gebracht die letzten Jahre. Haben auch ein nettes Stadion, gutes Bier und in der Umgebung gibts auch ein paar nette Spots, wenn man ein zweit Tage Urlaub einbauen will. Für mich wär das wirklich nett. Schwiegermama wohnt ein paar Minuten vom Stadion weg, Freundin könnte fahren, mit Ihrer Nichte ein wenig Zeit verbringen und ich gepflegt ein paar Bierchen am Sportplatz trinken und Rapid schauen. BSK wäre zwar noch nähe, aber da will ich eigentlich nicht hin. Jeder Euro für den Verein ist einfach einer zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:18 kottingbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:22 Ist unser Kugelanwärmer eh nicht im Urlaub??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:35 Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Ist unser Kugelanwärmer eh nicht im Urlaub??? der wird extra von Malle eingeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Gestern um 10:50 SCR1978 schrieb vor 13 Minuten: der wird extra von Malle eingeflogen wohl eher von Nyon, heute hat er einen Stress! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:57 Taktikfuchs PS holt uns den Cup 2026. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 11:01 Bitte, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:12 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe auf einen Donaufeld Hattrick Erst wenn der neue Sportklubplatz eröffnet wurde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:28 chris843 schrieb vor einer Stunde: Gegen den Ältesten ja. Im übrigen hat Kuchl eine beachtliche Anzahl an Kickern in die ersten beiden Ligen gebracht die letzten Jahre. Haben auch ein nettes Stadion, gutes Bier und in der Umgebung gibts auch ein paar nette Spots, wenn man ein zweit Tage Urlaub einbauen will. Für mich wär das wirklich nett. Schwiegermama wohnt ein paar Minuten vom Stadion weg, Freundin könnte fahren, mit Ihrer Nichte ein wenig Zeit verbringen und ich gepflegt ein paar Bierchen am Sportplatz trinken und Rapid schauen. BSK wäre zwar noch nähe, aber da will ich eigentlich nicht hin. Jeder Euro für den Verein ist einfach einer zu viel. Auch eine der unnedigsten Koopertionen die wir haben. Existiert zum Glück eh nur am Papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:31 SCR1978 schrieb vor 54 Minuten: der wird extra von Malle eingeflogen seit gestern wieder da. keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts