Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

LASK auswärts wär auch nicht besser. Man darf gespannt sein. Aber in meinen Augen ist es am kommenden Wochenende noch wichtiger, gut zu performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Saugeil! Hochverdienter Sieg gegen Sturm Graz - gibt`s für uns gegen Sturm nicht oft, schon gar nicht verdient..

Die Chancenauswertung bleibt ausbaufähig, aber Hrstic`s Aktionen waren schon stark - ich hoffe wir können sein Momentum ausnutzen und er kriegt direkt wieder die Chance sich zu beweisen

Hätte ein Heimspiel im HF Top gefunden, bin sicher da wäre die Hütte ausverkauft gewesen und ein Finale wäre sowieso das größte. völlig egal gegen wen... Aber ist so, geil ists allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929scra1929 schrieb Gerade eben:

was meint ihr wieviel Altacher wären bei einem möglichen Finale in Klagenfurt?

Vermutlich in etwa das Aufegebot wie in einem normalen Auswärstspiel gegen die WSG. Denke ich... der Anlass zwar viel besodnerer aber dafür die Strecke umso weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1929scra1929 schrieb vor 1 Minute:

was meint ihr wieviel Altacher wären bei einem möglichen Finale in Klagenfurt?

ALLE!

Sonderzug und Gemma!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich in etwa das Aufegebot wie in einem normalen Auswärstspiel gegen die WSG. Denke ich... der Anlass zwar viel besodnerer aber dafür die Strecke umso weiter.

Glaube das ist nicht vergleichbar. Da wären mehrere tausend Altacher dabei da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Glaube das ist nicht vergleichbar. Da wären mehrere tausend Altacher dabei da bin ich mir sicher.

Ja, dazu kommen ja noch Mitglieder, Funktionäre, evtl der Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Deutlich mehr. Es würden sehr sehr viele die Reise antreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Ewig Schade das wir kein Heimspiel bekommen haben. Die Mannschaft hätte ja schon heute eine volle Hütte verdieng gehabt. 

Ja die Mannschaft hätte sich es verdient, aber unsere „FANS“ nicht! (Bis auf die die da waren heute) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Ja die Mannschaft hätte sich es verdient, aber unsere „FANS“ nicht! (Bis auf die die da waren heute) 

Absolut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag