1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Bestes los meiner Meinung nach ! Gegen Salzburg konnten wir immer schon überraschen Ja gefühlt ist das Auswärts das größere Problem wie Salzburg selbst. Lask Auswärts wäre auch nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden LASK auswärts wär auch nicht besser. Man darf gespannt sein. Aber in meinen Augen ist es am kommenden Wochenende noch wichtiger, gut zu performen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Saugeil! Hochverdienter Sieg gegen Sturm Graz - gibt`s für uns gegen Sturm nicht oft, schon gar nicht verdient.. Die Chancenauswertung bleibt ausbaufähig, aber Hrstic`s Aktionen waren schon stark - ich hoffe wir können sein Momentum ausnutzen und er kriegt direkt wieder die Chance sich zu beweisen Hätte ein Heimspiel im HF Top gefunden, bin sicher da wäre die Hütte ausverkauft gewesen und ein Finale wäre sowieso das größte. völlig egal gegen wen... Aber ist so, geil ists allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden was meint ihr wieviel Altacher wären bei einem möglichen Finale in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 1929scra1929 schrieb Gerade eben: was meint ihr wieviel Altacher wären bei einem möglichen Finale in Klagenfurt? Vermutlich in etwa das Aufegebot wie in einem normalen Auswärstspiel gegen die WSG. Denke ich... der Anlass zwar viel besodnerer aber dafür die Strecke umso weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 1 Minute: was meint ihr wieviel Altacher wären bei einem möglichen Finale in Klagenfurt? hoffentlich dann ein Sonderzug😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 1 Minute: was meint ihr wieviel Altacher wären bei einem möglichen Finale in Klagenfurt? ALLE! Sonderzug und Gemma!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Vermutlich in etwa das Aufegebot wie in einem normalen Auswärstspiel gegen die WSG. Denke ich... der Anlass zwar viel besodnerer aber dafür die Strecke umso weiter. Glaube das ist nicht vergleichbar. Da wären mehrere tausend Altacher dabei da bin ich mir sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Glaube das ist nicht vergleichbar. Da wären mehrere tausend Altacher dabei da bin ich mir sicher. Ja, dazu kommen ja noch Mitglieder, Funktionäre, evtl der Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten: Vermutlich in etwa das Aufegebot wie in einem normalen Auswärstspiel gegen die WSG. Denke ich... der Anlass zwar viel besodnerer aber dafür die Strecke umso weiter. Deutlich mehr. Es würden sehr sehr viele die Reise antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 9 Stunden Ewig Schade das wir kein Heimspiel bekommen haben. Die Mannschaft hätte ja schon heute eine volle Hütte verdieng gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden n`alex schrieb vor 45 Minuten: Ewig Schade das wir kein Heimspiel bekommen haben. Die Mannschaft hätte ja schon heute eine volle Hütte verdieng gehabt. Wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde n`alex schrieb vor 8 Stunden: Ewig Schade das wir kein Heimspiel bekommen haben. Die Mannschaft hätte ja schon heute eine volle Hütte verdieng gehabt. Ja die Mannschaft hätte sich es verdient, aber unsere „FANS“ nicht! (Bis auf die die da waren heute) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Ja die Mannschaft hätte sich es verdient, aber unsere „FANS“ nicht! (Bis auf die die da waren heute) Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts