laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 20:49 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: könnte ein Freitag Abend werden so ein Spitzenspiel - wäre geil das erste Spiel und dann Flutlicht. Genau wegen solchen Spielen ist man Fußballfan geworden - GEMMA Für den öfb und den ORF ist das kein Spitzenspiel weil Rapid oder Salzburg nicht dabei sind. Heimspiel super, Gegner OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 20:58 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Für den öfb und den ORF ist das kein Spitzenspiel weil Rapid oder Salzburg nicht dabei sind. ist halt Blödsinn, was gibt’s bitte interessantes als ein Stadtderby - bei unserem Spiel werden nonaned auch die meisten Zuschauer sein somit auch das Stimmungsvollste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 21:21 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: ist halt Blödsinn, was gibt’s bitte interessantes als ein Stadtderby - bei unserem Spiel werden nonaned auch die meisten Zuschauer sein somit auch das Stimmungsvollste. Musst dem öfb und dem ORF sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:47 Seit wann ist Cup an einem Wochenende?! Genau da ist Urlaub mit der Holden gebucht, weil ich dachte das sei safe… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 22:05 k4k4du schrieb vor 14 Minuten: Seit wann ist Cup an einem Wochenende?! Genau da ist Urlaub mit der Holden gebucht, weil ich dachte das sei safe… das viertelfinale (=erste runde im frühjahr) war die letzten jahre immer an einem wochenende - wie lang das schon so ist, weiß ich auch nicht mehr. wenn du nächstes mal sicher gehn willst, wirf einen blick in den rahmenterminplan der bundesliga - der für 26/27 wurde kürzlich schon veröffentlicht. (enthält auch alle europacuptermine und länderspielfenster) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 23:13 https://cdn.bundesliga.at/website_content/2024-10-23/Bundesliga-Rahmenterminplan_2025-26.pdf https://cdn.bundesliga.at/downloads/2025-10-23/Bundesliga-Rahmenterminplan_2026-27.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:35 (bearbeitet) Ein Siegen oder fliegen Spiel, Flutlicht, eine(fast) volle Gugl,Derby und ein Gegner der jetzt in 270 Minuten auf der Gugl gefühlt 1 Torchance hatte. Also sorry ein besseres los in einem Cup Viertelfinale kann es gar nicht geben . Wenn verloren wird natürlich alles orsch aber bitte Testosteron Produktion ankurbeln und ein wenig Selbstvertrauen an den Tag legen. bearbeitet Gestern um 05:47 von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:27 Man wird sehen, wer bis dahin Trainer bei Blau-Weiß ist. Wenn er nicht bald die Trendwende schafft, ist Mörec spätestens zu Weihnachten Geschichte. Bei uns hoffe ich sehr, dass wir bis dahin mehr aus unseren Prunkstücken im Sturm machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:42 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 15 Minuten: Man wird sehen, wer bis dahin Trainer bei Blau-Weiß ist. Wenn er nicht bald die Trendwende schafft, ist Mörec spätestens zu Weihnachten Geschichte. Ist auch der Tenor im Möbellagerchannel. Aber ich bin mir gewiss, dass die Vormachtstellung ausgebaut wird. Die letzten zwei Niederlagen waren ganz klar entweder unsere Fehler oder einfach nur Glück für die Schlümpfe, siehe den genau passenden Haxn von Ronni. So ein Tor machst nur alle paar Jahre. Auch wenn ich persönlich das Derby nicht mehr brauche, aus genannten Gründen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ein three in a row machen und sie wegputzen. bearbeitet Gestern um 06:42 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:01 Black Betty schrieb vor 32 Minuten: Man wird sehen, wer bis dahin Trainer bei Blau-Weiß ist. Wenn er nicht bald die Trendwende schafft, ist Mörec spätestens zu Weihnachten Geschichte. Bei uns hoffe ich sehr, dass wir bis dahin mehr aus unseren Prunkstücken im Sturm machen. Ich hoff das der Mörec immer dort bleibt, der liegt uns mehr als der Scheiblehner. Am ende sollen wir BW immer knechten, aber sie dürfen niemals absteigen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 07:52 René schrieb vor 50 Minuten: aber sie dürfen niemals absteigen! Najo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:58 René schrieb vor 53 Minuten: Ich hoff das der Mörec immer dort bleibt, der liegt uns mehr als der Scheiblehner. Am ende sollen wir BW immer knechten, aber sie dürfen niemals absteigen! Könnte mir aber gut vorstellen, dass Scheiblehner bald wieder bei Bw landet. Weil bei Grasshoppers werden sie wahrscheinlich nicht mehr lange zuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:54 Von mir aus darf Mörec weiterwurschteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:47 Black Betty schrieb vor 50 Minuten: Von mir aus darf Mörec weiterwurschteln Aufgrund der finanziellen Lage wird er auch weiterwurschteln müssen. Ähnliches gilt übrigens auch fürn GAK beim Ferdl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:59 blwhask schrieb vor 11 Minuten: Aufgrund der finanziellen Lage wird er auch weiterwurschteln müssen. Ähnliches gilt übrigens auch fürn GAK beim Ferdl. Außer die Linz AG erhöht noch einmal die Gebühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts