GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Die zweite Hälfte war trostlos. Emmanuel hat allerdings nach seiner Einwechslung aufgezeigt - er gewinnt Zweikämpfe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Pflicht erfüllt. Schön wars ned aber da hat man schon grauslichere Spiele im Cup gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Man darf auch den Gegner loben - Horn hat sich sehr wacker geschlagen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Pflicht erfüllt. Schön wars ned aber da hat man schon grauslichere Spiele im Cup gesehen Vor allem auch längere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Pflicht erfüllt. Schön wars ned aber da hat man schon grauslichere Spiele im Cup gesehen Also an eins mit nur 2 gefährlichen toraktionen kann ich mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August ein typisches Cup-Spiel wenn man in der Halbzeit 2:0 führt. Pflicht erfüllt - jetzt voller Fokus auf Samstag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Pflicht erfüllt. Schön wars ned aber da hat man schon grauslichere Spiele im Cup gesehen Stimme ich absolut zu. Allerdings wäre das Cup Spiel jetzt Mal eine Gelegenheit gewesen, dass man sich ein wenig Leichtigkeit in die Mannschaft spielt. Das ist definitiv nicht gelungen. Stattdessen steht man, zumindest ich, noch etwas ratloser da. Man darf gespannt sein, wie lang man Sacramento Zeit gibt um spielerische Entwicklung sichtbar zu machen. Bis dato sehe ich von Runde 1 Weg keinerlei Fortschritte. Ausgenommen, dass man nach dem WSG Spiel wenigstens wieder die Laufschuhe gefunden hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Ich habe heute eigentlich mit Adeshina gerechnet. Ist der noch nicht fit oder spielberechtigt? Dafür hat Pintor im Sturm ein paar Minuten bekommen. Da wollte man wohl potentiellen Interessenten demonstrieren dass er „ab sofort matchfit“ ist ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Flecker ist a Wahnsinn. Dem springt der Ball beim Stoppen 5m weg und 3 m hoch sag nix gegen unseren Fleckinho - er spielt einfach immer am Limit seiner Möglichkeiten;-) - und denk immer an sein Traumtor gegen Liverpool :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August VurstodtLASKler schrieb Gerade eben: und denk immer an sein Traumtor gegen Liverpool seitdem hat er auch kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: seitdem hat er auch kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht tja, der Hansi Gröss ist mir auch nur wegen einer Aktion in Erinnerung .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Pflicht erfüllt. Schön wars ned aber da hat man schon grauslichere Spiele im Cup gesehen Ein 1:4 nach Verlängerung vor 3 Jahren bei Imst unter Kühbauer habe ich da in schrecklicher Erinnerung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August GH78 schrieb vor 40 Minuten: Ein 1:4 nach Verlängerung vor 3 Jahren bei Imst unter Kühbauer habe ich da in schrecklicher Erinnerung. Nakamura mit dem 1:1 Ausgleichstreffer in min 86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August War dort, hab nix gesehen, bin aber hochzufrieden. Souverän, so wird man meister ähh cöpsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Much1 schrieb vor 7 Minuten: War dort, hab nix gesehen, bin aber hochzufrieden. Souverän, so wird man meister ähh cöpsieger. Das Beste am Spiel war über 90 Minuten die Stimmung. Also hast du alles richtig gemacht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts