Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August Hecht schrieb vor 12 Minuten: ist eh besser wenn es keinen gibt Die mp3 von dem Spiel ist ein Genuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August Btw 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Schöner Billard-Stoß, das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Sehr schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August 100 zuschauer im öfb tv livestream, und der stream kackt laufend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben 27. August orf on fetzt 1a 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 7 Minuten: orf on fetzt 1a i find nur die konferenz beim orf. wo is das einzelspiel zufinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 27. August hocheffizient zum glück, sollte durch sein. Für meinen Geschmack wieder zuviel zugelassen. Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: i find nur die konferenz beim orf. wo is das einzelspiel zufinden? Bei orf on unter live sind alle 4 bundesligamatches einzeln zu schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: i find nur die konferenz beim orf. wo is das einzelspiel zufinden? Gehst auf orf.on, dort.auf live und du findest alle Einzelspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: i find nur die konferenz beim orf. wo is das einzelspiel zufinden? Boomer würde gerne wissen wie das geht. Ich schaff nur die Konferenz, aber eigentlich interessiert mich...NUR DER ASK!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Urfahraner schrieb vor 1 Minute: hocheffizient zum glück, sollte durch sein. Für meinen Geschmack wieder zuviel zugelassen. Aber schlampig und überheblich am Ende mit dem Ballgeschiebe ohne richtigen Zug zum Tor oder Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben 27. August Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: i find nur die konferenz beim orf. wo is das einzelspiel zufinden? zwei Etagen tiefer als die Konferenz 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August (bearbeitet) Abwehr nach wie vor alles andere als sattelfest bearbeitet 27. August von schlaftablette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Tribünenzierde Geschrieben 27. August Wir spielen gar nicht gut. Flecker u.Danek spielen die mit ? Der Platz ist auch miserabel hoffe auf spielerische Besserung in Halbzeit 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 27. August VurstodtLASKler schrieb vor 5 Minuten: Boomer würde gerne wissen wie das geht. Ich schaff nur die Konferenz, aber eigentlich interessiert mich...NUR DER ASK!!!! Hast du die ORF On App am TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts