Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Für alle verhinderten gibt’s das heutige Spiel neben der Konferenz auf ORF Sport+ als Einzelspiel auf ÖFB TV (https://www.oefb.tv/de/video/127455/livestream-sv-horn-lask) & auf ORF ON (https://on.orf.at/livestream/14447898/oefb-cup-horn-lask-in-voller-laenge ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Ich gehe heute eigentlich von keiner Änderung in der Startelf aus. Maximal kein Horvath. Einen Horvath draußen zu lassen, kann man sich das leisten? sicher wärs eine Vorbereitung auf das Ried Spiel, aber die Gefahr eines schwaches Cup Auftritts und eines Ausscheidens sollte man deshalb nicht in Kauf nehmen. Horvath muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August Pedasdorfa schrieb vor 16 Minuten: Einen Horvath draußen zu lassen, kann man sich das leisten? sicher wärs eine Vorbereitung auf das Ried Spiel, aber die Gefahr eines schwaches Cup Auftritts und eines Ausscheidens sollte man deshalb nicht in Kauf nehmen. Horvath muss. Wenn man auf einen einzigen Spieler nicht verzichten könnte, dann sollte man den Laden zusperren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Ich gehe heute eigentlich von keiner Änderung in der Startelf aus. Maximal kein Horvath. najo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: najo Ich behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August set-up for failure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 27. August Jetzt mal die chance der bankspieler. Hat ohnehin die 4 ligapartien nicht viel funktioniert, also warum nicht. möcht trotzdem einen dominaten auftritt sehen , egal wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August Ein Danek und Flecker haben bis dato erbärmlich gespielt in dieser Saison. Würde mir erhoffen, dass da endlich mal Zug in deren Spiel zu sehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Auf die brasilianische Kantn bin ich schon gespannt! Bekommt er rot? Kann er den Ball stoppen? Fragen über Fragen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August Wo bleiben die Fußfotos? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Wo bleiben die Fußfotos? Das frage ich mich auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben 27. August Gibt es bei ÖFB im Livestream keinen Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 27. August (bearbeitet) Robmik schrieb vor 2 Minuten: Gibt es bei ÖFB im Livestream keinen Kommentator? ist eh besser wenn es keinen gibt bearbeitet 27. August von Hecht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August Hecht schrieb vor einer Stunde: ist eh besser wenn es keinen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts