Recommended Posts

schwarz auf weiß
el_dömsi schrieb vor 1 Minute:

aber mindestens 45 Sekunden pro Einwurf oder Eckball von der Uhr zu nehmen, finde ich schon unsportlich.

Naja dafür gibt’s ja den Schiedsrichter und wenn das im Rahmen des erlaubten ist dann kann man nicht viel dagegen tun - ändert sich ja nächste Saison sowieso von allein, wieso jetzt noch ein Fass aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Naja dafür gibt’s ja den Schiedsrichter und wenn das im Rahmen des erlaubten ist dann kann man nicht viel dagegen tun - ändert sich ja nächste Saison sowieso von allein, wieso jetzt noch ein Fass aufmachen?

Dann lass es keine Kritik an der Rieder Spielweise sein, da sie ja innerhalb der aktuellen Regeln agieren, sondern Kritik am Ermessen des Schiedsrichters. Fakt ist, sie reizen es halt brutal aus, was halt zu Kritik an der Spielweise führt, ich wollt dem netten Herrn über mir nur eine andere Perspektive geben und kein Fassl aufmachen (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn sich die Regel ändert, ist der Schiedsrichter beschäftigt im Strafraum (dafür wird sicher gesorgt) , wird der Einwurf wohl nicht freigegeben und die Zeit verrinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei all dem Shit und Hate, den so ein Derby im Cup-Halbfinale so mit sich bringt, möchte ich noch gerne die Gastro im Auswärtssektor lobend erwähnen. Die haben ihren Job wirklich super gemacht, man ist schnell zu Speis und Trank gekommen, das Bier wurde parallel zur Bestellung und zum Bezahlvorgang schon vorgezapft und die Anatelldauer war minimal.

Gilt im Übrigen für alle drei Besuche in den vergangenen Wochen.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ilopan schrieb vor 58 Minuten:

Bei all dem Shit und Hate, denn so ein Derby im Cup-Halbfinale so mit sich bringt, möchte ich noch gerne die Gastro im Auswärtssektor lobend erwähnen. Die haben ihren Job wirklich super gemacht, man ist schnell zu Speis und Trank gekommen, das Bier wurde parallel zur Bestellung und zum Bezahlvorgang schon vorgezapft und die Anatelldauer war minimal.

Gilt im Übrigen für alle drei Besuche in den vergangenen Wochen.

Und die Dame vor der Gästetoilette war auch superfreundlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Jo1908 schrieb vor einer Stunde:

Und die Dame vor der Gästetoilette war auch superfreundlich!

Meisterschaftsspiel Längsseite Gastro ebenso sehr in Ordnung trotz offensichtlichem Laskler Sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Crisp schrieb vor 8 Minuten:

Meisterschaftsspiel Längsseite Gastro ebenso sehr in Ordnung trotz offensichtlichem Laskler Sein.

Bis 30 Minuten vor Anpfiff ja, danach waren sie überfordert. Aber freundlich sind sie, da hast recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Noch ein kleiner Nachtrag zu dem zurückgenommen 2:1 Treffer von Ried. 

Die OÖN (der Artikel ist leider hinter Paywall) und auch einige Rieder haben Zweifel an der Abseitsstellung.

Wenn man sich das Standbild ansieht, fällt zumindest mir nichts auf, was auf eine Fehlentscheidung des VAR hindeutet. Die Linien haben den Anschein an den richtigen Höhen gezogen worden zu sein; bei Havenaar die Schulter und bei Kalajdzic der Rücken, da er auch nach hinten gelehnt mit dem Rücken zum Tor steht. 

Kann mich jemand aufklären was an dieser Tatsachenentscheidung so kontrovers sein soll. Havenaar, der den Assist liefert, steht ja immerhin gute 20-30 cm vorne, also ist es auch (nach heutigen Umständen) nicht wirklich eine knappe Entscheidung. Was gibt es hier anzuzweifeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

MIttlerweile ist es so, dass nach jedem Spiel über Schiri und VAR gesudert wird, in jedem Forum, auch in unserem. Irgenwas wird immer gefunden, was kritisiert und angezweifelt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dönermann schrieb vor 53 Minuten:

Noch ein kleiner Nachtrag zu dem zurückgenommen 2:1 Treffer von Ried. 

Die OÖN (der Artikel ist leider hinter Paywall) und auch einige Rieder haben Zweifel an der Abseitsstellung.

Wenn man sich das Standbild ansieht, fällt zumindest mir nichts auf, was auf eine Fehlentscheidung des VAR hindeutet. Die Linien haben den Anschein an den richtigen Höhen gezogen worden zu sein; bei Havenaar die Schulter und bei Kalajdzic der Rücken, da er auch nach hinten gelehnt mit dem Rücken zum Tor steht. 

Kann mich jemand aufklären was an dieser Tatsachenentscheidung so kontrovers sein soll. Havenaar, der den Assist liefert, steht ja immerhin gute 20-30 cm vorne, also ist es auch (nach heutigen Umständen) nicht wirklich eine knappe Entscheidung. Was gibt es hier anzuzweifeln?

Die OÖN haben sich ja schon vor Wochen nicht gerade ausgezeichnet beim Adeniran-Abseits, welches den Bildern zufolge recht sicher eines gewesen sein dürfte.

Und jetzt zeichnen sie sich wieder nicht wirklich aus - die Punkte sind richtig gewählt, die Linien richtig gezogen (man sollte aber an der Sichtbarkeit der strichlierten Linien von den Schultern zum Boden arbeiten, die übersieht man auf den ersten Blick leicht) und am Ende ist es nicht einmal knapp sondern ziemlich deutlich abseits.

Die Berichterstattung in beiden Fällen empfinde ich als höchstgradig irritierend, da man da meiner Meinung nach nicht einmal nahe an Fehlentscheidungen dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Die OÖN haben sich ja schon vor Wochen nicht gerade ausgezeichnet beim Adeniran-Abseits, welches den Bildern zufolge recht sicher eines gewesen sein dürfte.

Und jetzt zeichnen sie sich wieder nicht wirklich aus - die Punkte sind richtig gewählt, die Linien richtig gezogen (man sollte aber an der Sichtbarkeit der strichlierten Linien von den Schultern zum Boden arbeiten, die übersieht man auf den ersten Blick leicht) und am Ende ist es nicht einmal knapp sondern ziemlich deutlich abseits.

Die Berichterstattung in beiden Fällen empfinde ich als höchstgradig irritierend, da man da meiner Meinung nach nicht einmal nahe an Fehlentscheidungen dran ist.

Generell die Berichterstattung im @Matchplan war diesmal mal leider sehr parteiisch. Da ist kaum ein gutes Wort über die Schwarz Weißen über die Lippen gekommen beim Interviewpartner, wohingegen fast jeder Satz von ihm bezüglich den Rieder positiv kontiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde:

Generell die Berichterstattung im @Matchplan war diesmal mal leider sehr parteiisch. Da ist kaum ein gutes Wort über die Schwarz Weißen über die Lippen gekommen beim Interviewpartner, wohingegen fast jeder Satz von ihm bezüglich den Rieder positiv kontiert wurde. 

@Matchplan's Watzinger hat offenbar ein LASKla die Frau ausgespannt, oder wie ist eine dermaßen offensichtliche und gar nicht versteckte Antipathie anders zu erklären? Mimimi aber die Linzer haben ja auch mimimi!

Die Diskussion darüber, ob jemandem jetzt die Spielweise von Ried besser gefällt oder schlechter, ist Whataboutism - es geht darum, dass im Innviertel ein pathologisches Level an Hass gegenüber Linz, Urbanem an sich und sowieso allem, was "anders" ist, besteht. Vielleicht sollte man darüber mal berichten, aber das ist wahrscheinlich zu wenig spannend für eure Leserschaft. Wobei, von den kläglichen Platzsturm/Kühbauer heimsuchen Versuchen hat sogar die BILD berichtet, von dem her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag