Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden el_dömsi schrieb vor 1 Minute: aber mindestens 45 Sekunden pro Einwurf oder Eckball von der Uhr zu nehmen, finde ich schon unsportlich. Naja dafür gibt’s ja den Schiedsrichter und wenn das im Rahmen des erlaubten ist dann kann man nicht viel dagegen tun - ändert sich ja nächste Saison sowieso von allein, wieso jetzt noch ein Fass aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Naja dafür gibt’s ja den Schiedsrichter und wenn das im Rahmen des erlaubten ist dann kann man nicht viel dagegen tun - ändert sich ja nächste Saison sowieso von allein, wieso jetzt noch ein Fass aufmachen? Dann lass es keine Kritik an der Rieder Spielweise sein, da sie ja innerhalb der aktuellen Regeln agieren, sondern Kritik am Ermessen des Schiedsrichters. Fakt ist, sie reizen es halt brutal aus, was halt zu Kritik an der Spielweise führt, ich wollt dem netten Herrn über mir nur eine andere Perspektive geben und kein Fassl aufmachen (: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Naja dafür gibt’s ja den Schiedsrichter und wenn das im Rahmen des erlaubten ist dann kann man nicht viel dagegen tun - ändert sich ja nächste Saison sowieso von allein, wieso jetzt noch ein Fass aufmachen? Auch wenn sich die Regel ändert, ist der Schiedsrichter beschäftigt im Strafraum (dafür wird sicher gesorgt) , wird der Einwurf wohl nicht freigegeben und die Zeit verrinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bei all dem Shit und Hate, denn so ein Derby im Cup-Halbfinale so mit sich bringt, möchte ich noch gerne die Gastro im Auswärtssektor lobend erwähnen. Die haben ihren Job wirklich super gemacht, man ist schnell zu Speis und Trank gekommen, das Bier wurde parallel zur Bestellung und zum Bezahlvorgang schon vorgezapft und die Anatelldauer war minimal. Gilt im Übrigen für alle drei Besuche in den vergangenen Wochen. bearbeitet vor 4 Stunden von Ilopan 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Ilopan schrieb vor 58 Minuten: Bei all dem Shit und Hate, denn so ein Derby im Cup-Halbfinale so mit sich bringt, möchte ich noch gerne die Gastro im Auswärtssektor lobend erwähnen. Die haben ihren Job wirklich super gemacht, man ist schnell zu Speis und Trank gekommen, das Bier wurde parallel zur Bestellung und zum Bezahlvorgang schon vorgezapft und die Anatelldauer war minimal. Gilt im Übrigen für alle drei Besuche in den vergangenen Wochen. Und die Dame vor der Gästetoilette war auch superfreundlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ich poste jetzt einfach mal, damit wir endlich 100 Seiten in diesem Fredl haben Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Lask-Jussi schrieb vor 18 Minuten: Ich poste jetzt einfach mal, damit wir endlich 100 Seiten in diesem Fredl haben Danke Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 2 Stunden Jo1908 schrieb vor einer Stunde: Und die Dame vor der Gästetoilette war auch superfreundlich! Meisterschaftsspiel Längsseite Gastro ebenso sehr in Ordnung trotz offensichtlichem Laskler Sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 2 Stunden Crisp schrieb vor 8 Minuten: Meisterschaftsspiel Längsseite Gastro ebenso sehr in Ordnung trotz offensichtlichem Laskler Sein. Bis 30 Minuten vor Anpfiff ja, danach waren sie überfordert. Aber freundlich sind sie, da hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts