SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:41 Itti schrieb vor 14 Minuten: Gerade im ORF gelesen: Laut Abwasser-Analyse liegt Ried beim Speed Konsum ganz vorne. Erklärt einiges Sozusagen: Speed im Innkreis 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:47 (bearbeitet) sitzt quasi direkt neben dem Block - kann man die brachiale Stimmung nochmal richtig gut erkennen *auch wenn er nicht ganz neutral ist P.S. Adeniran bearbeitet Gestern um 16:57 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:54 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: sitzt quasi direkt neben dem Block - kann man die brachiale Stimmung nochmal richtig gut erkennen *auch wenn er nicht ganz neutral ist wie regeln diese ganzen "influencer" das eigentlich mit den bildrechten? bei bundesligaspielen darf man angeblich nur ein paar sekunden oder sogar überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:01 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 16 Minuten: wie regeln diese ganzen "influencer" das eigentlich mit den bildrechten? bei bundesligaspielen darf man angeblich nur ein paar sekunden oder sogar überhaupt nicht. wird wirklich immer mehr, wenns da Probleme geben sollte dann wäre da schon was passiert oder ned? Ab Minute 11 hört man da auch wie z.B. ein Kalajdzic beleidigt wurde. bearbeitet Gestern um 17:11 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 17:46 Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten: wird wirklich immer mehr, wenns da Probleme geben sollte dann wäre da schon was passiert oder ned? Ab Minute 11 hört man da auch wie z.B. ein Kalajdzic beleidigt wurde. Der Oide rechts hinten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:35 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: wie regeln diese ganzen "influencer" das eigentlich mit den bildrechten? bei bundesligaspielen darf man angeblich nur ein paar sekunden oder sogar überhaupt nicht. Bin im Online Marketing - das ist solange ungeregelt, bis es ordentlich kracht. Es gab bspw. vor kurzem einen ziemlichen Bahö mit lizenzierter Musik, die Unternehmen unentgeltlich in ihren Instagram Postings und Stories verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 19:42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Heute hab ich erstmals die Bilder der beklebten und zerkratzten Autos aus Ried gesehen, da würde es mich nicht wundern wenn sich heute schon was zusammenbraut ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden kok schrieb vor 21 Minuten: Heute hab ich erstmals die Bilder der beklebten und zerkratzten Autos aus Ried gesehen, da würde es mich nicht wundern wenn sich heute schon was zusammenbraut ...... 3 mal sollens kassiern heute…. Wohl das erste mal, dass ich zu bw helfe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden kok schrieb vor 28 Minuten: Heute hab ich erstmals die Bilder der beklebten und zerkratzten Autos aus Ried gesehen, da würde es mich nicht wundern wenn sich heute schon was zusammenbraut ...... viel Spaß an den Traktoren voller Mist Pickerl anzubringen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Much1 schrieb vor 1 Stunde: 3 mal sollens kassiern heute…. Wohl das erste mal, dass ich zu bw helfe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: viel Spaß an den Traktoren voller Mist Pickerl anzubringen… Wo ist da in Linz der beliebteste Traktoren-Parkplatz? (Ich frag mal nach ansonsten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 10 Stunden usaphilip schrieb vor 1 Minute: Wo ist da in Linz der beliebteste Traktoren-Parkplatz? (Ich frag mal nach ansonsten) Müsste wohl Nähe EZ Agrar sein. Eventuell die Nebenstraßen beim Wasserwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 9 Stunden Doch noch was zum Ried Spiel: Ich verstehe nicht ganz, dass man Ried wegen der Spielweise so hart kritisiert. Fußball ist ein Ergebnis Sport. Fast ausschließlich. Das optimale Ergebnis kann und darf man im Rahmen der Spielregeln erreichen. Wenn nur unattraktives Spiel für eine Mannschaft zum Erfolg führt, dann kann man das als Fan oder Zuschauer mögen oder nicht. Auch als Konkurrent, aber man kann dem Gegner nicht die Legitimität absprechen oder zum Vorwurf im selben Atemzug wie Unsportlichlichkeit oder die Psychospielchen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Crisp schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe nicht ganz, dass man Ried wegen der Spielweise so hart kritisiert. Fußball ist ein Ergebnis Sport. Natürlich müssen sie sich etwas einfallen lassen, wenn sie qualitativ vom Spielermaterial her nicht mithalten können. Sie sind erfolgreich damit, alles schön und gut, aber mindestens 45 Sekunden pro Einwurf oder Eckball von der Uhr zu nehmen, finde ich schon unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts