marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also ich als Fernsehzuschauer aus Wien hab wenig Recht, mich an irgendwelchen Hacheleien zu beteiligen oder solche zu beurteilen, aber im Versuch, objektiv zu sein, muss ich sagen: Das war ein Finaleinzug, der aus unserer Sicht zwar sein musste und sich dementsprechend gut anfühlt, aber aus Rieder Sicht bitterer nicht sein könnte. Provozieren möcht ich da niemanden damit. Das wär mir dann schon ein Stückl zu boshaft. Just being happy is enough... bearbeitet vor 6 Stunden von marcuse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mit 50% Leistung ins Finale. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Finale ohoooooooo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Angschissn habts euch heut wieder ..so wie beim letzten spiel. Allerdings heute ned 45 min sondern bis fast Mitternacht. Irgend a Virus in mir gönnt euch aber mehr den cup als den xibergern... muss mir hilfe suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gottseidank endlich vorbei. bearbeitet vor 6 Stunden von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden In Ried als LASK in einem Halbfinale aufzusteigen, ist schon ein starkes Stück. Gibt wahrscheinlich als LASK wenig schwierigere Spiele in Österreich. Das muss man ganz klar so sagen. Auch wenn die Leistung höchst ausbaufähig war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ehrlich gesagt nach x geilen aber verlorenen Halbfinalspiele schmeckt der dreckige Sieg heute besonders Nebenbei halb Fussball Österreich glücklich gemacht Unsere Nachbarn von der Donau BW weil Ried heute über 120 min gehen musste Die grünen weil auch sie auf eine Verlängerung hofften Das neutrale Fußball Österreich weil niemand senftstehball im Finale sehen will Und dann die geilsten Fans aus OÖ 🏴🏳️ Alle LASKler ab nach Klagenfurt WIR🔥SIND🔥FINALE bearbeitet vor 6 Stunden von aaaeskaaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Seit Minute 1 nur auf Zeit spielen hat sich brutal gerächt - sehr schön… wenn nächstes Jahr die Regel kommt mit 8 Sekunden ein Einwurf dann steigen die ab, bist du deppad war das eine Spielverzögerung… Adeniran, dieser Büffel hat uns heute ins Finale getragen, bist du deppad ist das ein Gerät. Ich & mein Herz sind KO, Danke und gute Nacht Finalisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Seit Minute 1 nur auf Zeit spielen hat sich brutal gerächt - sehr schön… wenn nächstes Jahr die Regel kommt mit 8 Sekunden ein Einwurf dann steigen die ab, bist du deppad war das eine Spielverzögerung… Adeniran, dieser Büffel hat uns heute ins Finale getragen, bist du deppad ist das ein Gerät. Ich & mein Herz sind KO, Danke und gute Nacht Finalisten Es ist erbärmlich zu lesen, dass, wenn man sich gegen unseren fussball nicht erwehren kann, die Schuld dennoch bei uns sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: Unsere Nachbarn von der Donau BW Kein Mensch in blauweiss freut sich für euch...weniger ASB mehr Realität bearbeitet vor 5 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Es ist erbärmlich zu lesen, dass, wenn man sich gegen unseren fussball nicht erwehren kann, Was denn? Hat doch geklappt. blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Kein Mensch in blauweiss freut sich für euch... Au contraire! Ich zitiere: „Für das Samstagsderby unserer letzten Chance habe ich mir keinen besseren verlaufen wünschen können.“ (privater Chat Verlauf) bearbeitet vor 5 Stunden von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Crisp schrieb vor 1 Minute: Was denn? Hat doch geklappt. Geht nochmall zurück an den Start und les.....sinnerfassend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: 3. Schönster Tag meines Lebens. Ich hab 2 Kinder. Bisher, der kommt dann hoffentlich am 1.Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Crisp schrieb vor 4 Minuten: Ich zitiere: „Für das Samstagsderby unserer letzten Chance habe ich mir keinen besseren verlaufen wünschen können.“ (privater Chat Verlauf) Kann hier keine Freude erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Kein Mensch in blauweiss freut sich für euch...weniger ASB mehr Realität Jetzt wird @Das_Zebra_vom_ASK gleich traurig sein bearbeitet vor 5 Stunden von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts