Recommended Posts

Leistungsträger
DonVastic schrieb vor 8 Stunden:

Gibts da nicht so eine Theorie, das frischgebackene Väter einen Hattrick schießen im ersten Spiel nach der Geburt. Ois dann Sascha, keinen Druck an der Stelle:davinci:

Ginge dass auch für werdende Väter die immer alles geben im Block? 🩷💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffe einfach die Mannschaft hat ein wesentlich stabileres mentales Rüstzeug als meine seit Tagen gequälte Seele.

Es ist  einfach der wichtigste Kick seit mindestens 12 Jahren. Die emotionale Fallhöhe in diesem Spiel ist einfach so  enorm das ich mir nur den Finaleinzug vorstellen will 

Aufstellung ,Performance , wieviele Zuseher  und ob man im Block vor lauter Fahnen etwas sieht.... alles wurscht. Einzug ins Finale, irgendwie und um jeden Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 33 Minuten:

Hoffe einfach die Mannschaft hat ein wesentlich stabileres mentales Rüstzeug als meine seit Tagen gequälte Seele.

Es ist  einfach der wichtigste Kick seit mindestens 12 Jahren. Die emotionale Fallhöhe in diesem Spiel ist einfach so  enorm das ich mir nur den Finaleinzug vorstellen will 

Aufstellung ,Performance , wieviele Zuseher  und ob man im Block vor lauter Fahnen etwas sieht.... alles wurscht. Einzug ins Finale, irgendwie und um jeden Preis

This!

Zugegeben mein Fehler, aber ich bin mit dem Kopf schon in Klagenfurt. Ich will das einfach erleben. Mit United und dem Cupfinale hat uns Corona zwei absolute Highlights der Vereinsgeschichte genommen, eines davon gilt es jetzt einfach nachzuholen. Das andere dann im Sommer/Herbst. :davinci:

Allgemein die Woche der Wahrheit. Von einem Grinser über das ganze Gesicht bis hin zu Tränen auf den Wangen ist da in den nächsten 5 Tagen alles möglich. Auch wenns nervenaufreibend ist, will ich mich dann Anfang Mai nochmals in dieser Situation wiederfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Es ist einfach schon so, wenn man es heuer nicht mal schafft, was mitzunehmen, wird es auch die nächsten 100 Jahre nimmer klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Es ist einfach schon so, wenn man es heuer nicht mal schafft, was mitzunehmen, wird es auch die nächsten 100 Jahre nimmer klappen. 

Das ist auch mein Gefühl bzw  Zugang.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Chance  noch jemals grösser wird. Es stehen halt bei allen schwierkeiten zwei UPO Teams im Weg ,sprich das erste Mal seit ich den LASK sehe als Favorit auf einen Titel.

Will einfach  zu Lebzeiten einmal das Gefühl erleben Silberware zu gewinnen.  .Danach von mir aus wieder die Sintflut,die ja geschichtlich eh schon  langsam wieder anstehen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde es vielen vergönnen, jene, die 1965 dabei waren, hatten das erlebnis, doch alle danach warten nun mehr als ein halbes jahrhundert. ein titel könnte schlussendlich für wohl einen großteil der LASK-fans eine einmalige erfahrung sein und wäre eine belohnung, für viele 2. liga-freitagabend, wörgl ein 0:8-debakel gegen kärnten, das scheitern gegen liefering und was auch immer. ich wünsche es uns allen so sehr, und wir täten dem heimischen fußball auch etwas gutes: ein traditionsklub im finale. mit dem sieg im cup hätten wir zudem das internationale ticket und könnten in der liga die letzten spiele befreit aufspielen. bitte jungs, macht es einfach klar – wenn nicht heuer, wann soll es dann jemals noch gelingen?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

ich würde es vielen vergönnen, jene, die 1965 dabei waren, hatten das erlebnis, doch alle danach warten nun mehr als ein halbes jahrhundert. ein titel könnte schlussendlich für wohl einen großteil der LASK-fans eine einmalige erfahrung sein und wäre eine belohnung, für viele 2. liga-freitagabend, wörgl ein 0:8-debakel gegen kärnten, das scheitern gegen liefering und was auch immer. ich wünsche es uns allen so sehr, und wir täten dem heimischen fußball auch etwas gutes: ein traditionsklub im finale. mit dem sieg im cup hätten wir zudem das internationale ticket und könnten in der liga die letzten spiele befreit aufspielen. bitte jungs, macht es einfach klar – wenn nicht heuer, wann soll es dann jemals noch gelingen?

...nächstes Jahr oder im übernächsten...oder das Jahr darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag