Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Ohne VAR wäre für die Rieder Holzhacker ein leichtes Spiel gewesen.. den VAR nehme ich besonders dort schon lange nicht mehr ernst aber ja, noch erschwerte Bedingungen wären ihnen wohl recht gewesen… auch im ORF Interview weint ein Senft herum… https://sport.orf.at/stories/3153184/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: den VAR nehme ich besonders dort schon lange nicht mehr ernst aber ja, noch erschwerte Bedingungen wären ihnen wohl recht gewesen… auch im ORF Interview weint ein Senft herum… https://sport.orf.at/stories/3153184/ unsympathisch wie eh und je! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe auch die Vehemenz der Rieder überhaupt nicht, dass ist ja schon fast so als ob sie kein faires Spiel haben wollen würden. Natürlich war ich auch ein wenig angfressen gestern nach der Absage, aber mir ist das so beim Arsch lieber als eine Partie ohne VAR im Gsicht. Was Leitner da wieder von sich zum Besten gegeben hat, passt genau in das Schema was ich von diesen Jungs da drüben halte, nichts. bearbeitet vor 4 Stunden von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: dass ist ja schon fast so als ob sie kein faires Spiel haben wollen würden Natürlich wollen sie das nicht. Individuell sind wir besser aufgestellt und da greift man dann scheinbar zu jedem Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wollen sie das nicht. Individuell sind wir besser aufgestellt und da greift man dann scheinbar zu jedem Mittel. Also du meinst der Nebel wurde künstlich produziert ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Natürlich wollen sie das nicht. Individuell sind wir besser aufgestellt und da greift man dann scheinbar zu jedem Mittel. Ich darf leider nicht das schreiben was ich mir gerade denke, aber wie von der Rolle kann man eigentlich sein? Also die Rieder jetzt nicht du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: wäre wirklich interessant was die Rieder da gestern geplant hatten… die tun ja so als wäre nur für uns die Sicht komplett beschissen gewesen… dazu waren bei uns alle fit. Versteh da wirklich die Aufregung ihrerseits nicht… Zitat Die Absage sei allerdings enttäuschend, „weil wir den ganzen Tag Spannung aufgebaut und viel in die Vorbereitung auf dieses Spiel investiert haben. Unsere Spieler hätten gerne gespielt und ich grundsätzlich auch, weil wir vorbereitet sind. Doch es obliegt nicht meiner Kompetenz, ob gespielt wird oder nicht. Dafür gibt es Experten“, meinte Senft. no, wir nämlich ned 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Also du meinst der Nebel wurde künstlich produziert ? Ja! Der Rieder Vorstand unter der Leitung des hauseigenen Brandexperten Gahleitner zündet rund ums Stadion tonnenweise feuchten Kuhmist. Während unsere Spieler nichts sehen und sich wegen dem bestialischen Gestank fast übergeben, empfinden die Rieder das als angenehme Morgenluft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden So ajde ÖFB, raus aus dem Bett. Will wissen wann gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: So ajde ÖFB, raus aus dem Bett. Will wissen wann gespielt wird. heute 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: heute 15:30 Ideal. Dann reiß ich Mal das erste Bier auf. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Also du meinst der Nebel wurde künstlich produziert ? Nein aber das sie auch bei solchen Bedingungen das Spiel unbedingt durchdrücken wollen wie man gestern gesehen hat. Much1 schrieb vor 7 Minuten: heute 15:30 unter Ausschluss der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Was ich geil finde, bei allen Interviews hört man unsere Fans 1908% Gas geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Also du meinst der Nebel wurde künstlich produziert ? Teilweise tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Aber ich versteh die ganze Aufregung der Rieder ja gar nicht. sicht war für beide Mannschaften gleich bescheiden. Ried müsste die Absage ja eigentlich in die Karten spielen, da sie sich nicht entscheiden müssen jemanden zu schonen. Sie können am Sonntag in Bestbesetzung antreten und haben danach Gewissheit ob UPO oder OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts