Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden So werden die Rieder nach 90 Minuten das Feld verlassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: So werden die Rieder nach 90 Minuten das Feld verlassen Ich befürchte schon Schlimmes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: So werden die Rieder nach 90 Minuten das Feld verlassen Ist zwar OT, aber was ist eine Holzmblung? Ich hoffe auch auf besseres Wetter. Bin ein Schönwetterfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gaijoh schrieb vor 25 Minuten: Ist zwar OT, aber was ist eine Holzmblung? Ich hoffe auch auf besseres Wetter. Bin ein Schönwetterfan. kannst du kein Riederisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Hajde Lask 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 16 Stunden Hajde Fußcontent! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Derbysieg! bearbeitet vor 12 Stunden von komas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) wundert mich jetzt wenig, dass die Seite der Diplomwikinger nicht verfügbar ist. http://www.diplomwikinger.at/ Spoiler bearbeitet vor 16 Stunden von Linzer1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Hudschikopf ist nicht nur eine freundlichere Formulierung, sondern seit meiner Jugend in der mühlviertler Umgangssprache präsent. Ob das im Innviertel tatsächlich anders ist? Derbyzeit halt. Gut wenn’s wieder vorbei ist. Auf ein schönes Spiel heute, hoffentlich ohne Nebengeräusche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 14 Stunden Auf geht's 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: Hudschikopf ist nicht nur eine freundlichere Formulierung, sondern seit meiner Jugend in der mühlviertler Umgangssprache präsent. Ist notiert. LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Auf geht's Bin noch im Büromodus. bearbeitet vor 14 Stunden von FlokovskyNahui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Wenn man das zweite Spiel erst hat, weiß man garnicht zu wem man halten soll. Lieber als Gegner im Finale hätt ich Altach, aber Ried vergönn ich im Finale schon Salzburg. Und mit der Buchung hat man auch den zeitlichen Nachteil (verfrüht buchen bringt Unglück) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden AllesKlar schrieb vor 4 Minuten: Wenn man das zweite Spiel erst hat, weiß man garnicht zu wem man halten soll. Lieber als Gegner im Finale hätt ich Altach, aber Ried vergönn ich im Finale schon Salzburg. Und mit der Buchung hat man auch den zeitlichen Nachteil (verfrüht buchen bringt Unglück) Scheiß egal wer im Finale ist, solang der ASK dabei ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Na super. Dichter Nebel in Ried. Möglicherweise kein VAR möglich... Spielbeginn auch ungewiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Na super. Dichter Nebel in Ried. Möglicherweise kein VAR möglich... Spielbeginn auch ungewiss Vor zwei Wochen hat man eh gesehen wie limitiert der VAR in Ried ist. Wann wäre der Ersatztermin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts