Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Freitag um 19:12 Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: steht schon in der Zeitung 🙈 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/aufregung-um-kurzvideo-svr-praesident-gahleitner-mit-angezuendetem-lask-schal-zu-sehen;art102,4143637 Hinterweltler doing Hinterweltler things 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 20:17 Ruhige Zeiten beim LASK, während Rapdis und Rieder peinliche Aktionen liefern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 20:21 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Freitag um 20:21 Insieme25 schrieb vor 3 Stunden: Ist hald ein primitives N…volk Nudistenvolk? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Freitag um 20:26 Ja mei, bsoffene gschicht sagt man dazu. Das beim Rieder der Lift nicht bis ganz rauf fährt, ist sowieso bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 20:33 Zitat Ganz im Gegenteil - der gesamte Abend im VIP-Club war geprägt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und ehrlicher persönlicher Verbundenheit. Das ist bei einem brennenden Schal halt auch eine abenteuerliche Aussage. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:56 Also ich brenne auch immer was von meinen Arbeitskollegen ab bevor wir ein Meeting haben. Da haben wir dann immer eine Mordsgaudi dabei und immer im Zeichen gegenseitiger Wertschätzung 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 23:35 Ee bedauert den falschen Eindruck, weil er offenbar mit dem Abbrennen des Fanschals ein Zeichen des Respekts setzen wollte. Gehts noch? Das ist einfach unwürdig, aber auch sinnbilldlich, weil er ja auch nie ein Wort über die Homophobie der Rieder Kurve verlieren würde. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 06:14 Mir tun sie ja wirklich leid, die Rieder. Fast schon rührend, wie tragisch missverstanden diese „Rieder Art“ jedes Mal aufs Neue wird. Das stimmt einen nachdenklich. Und zwar so sehr, dass meine Traurigkeit ins Unermessliche steigt und mir heute während des Frühstucks, beim Gedanken an dieses Missverständnis unzählige Tränen über die Wangen kullerten. Da steht ein Capo mit dem Stadionmikro in der Hand und poltert gegen den anderen Linzer Verein, auf den Rängen wird homophob gebrüllt, der Marketingleiter findet plötzlich lyrische Anwandlungen auf höchstem Niveau, und der Präsident inszeniert das Verbrennen eines LASK-Schals. Und trotzdem will einfach niemand erkennen, dass das alles nur ein zarter, etwas unbeholfener und stummer Schrei nach Liebe sein soll. Wirklich tragisch, wie wenig Feingefühl die Welt für so viel subtile Zuneigung aufbringt. Liebe Rieder, ihr habt unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir geloben Besserung. Schließlich wissen wir ja: So seid ihr doch gar nicht. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:19 raphael79 schrieb vor 9 Stunden: Ja mei, bsoffene gschicht sagt man dazu. Das beim Rieder der Lift nicht bis ganz rauf fährt, ist sowieso bekannt. Das stimmt, der Lift im VIP fährt nur in den ersten Stock. Bei aller Rivalität zwischen Lask und Ried bemerke ich in der Vereinsführung schon die eine oder andere Gemeinsamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:28 Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden: Ruhige Zeiten beim LASK, während Rapdis und Rieder peinliche Aktionen liefern Stimmt, dass ihr Minderjährige beschäftigt wird ja medial eher unter den Tisch gekehrt. Ist aber moralisch natürlich um ein vielfaches verwerflicher als einen Schal zu verbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:35 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 25 Minuten: Mir tun sie ja wirklich leid, die Rieder. Fast schon rührend, wie tragisch missverstanden diese „Rieder Art“ jedes Mal aufs Neue wird. Das stimmt einen nachdenklich. Und zwar so sehr, dass meine Traurigkeit ins Unermessliche steigt und mir heute während des Frühstucks, beim Gedanken an dieses Missverständnis unzählige Tränen über die Wangen kullerten. Da steht ein Capo mit dem Stadionmikro in der Hand und poltert gegen den anderen Linzer Verein, auf den Rängen wird homophob gebrüllt, der Marketingleiter findet plötzlich lyrische Anwandlungen auf höchstem Niveau, und der Präsident inszeniert das Verbrennen eines LASK-Schals. Und trotzdem will einfach niemand erkennen, dass das alles nur ein zarter, etwas unbeholfener und stummer Schrei nach Liebe sein soll. Wirklich tragisch, wie wenig Feingefühl die Welt für so viel subtile Zuneigung aufbringt. Liebe Rieder, ihr habt unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir geloben Besserung. Schließlich wissen wir ja: So seid ihr doch gar nicht. Für euch ists doch super: Da könnt ihr euch endlich empören, dass es grad so scheppert. Was der Emailschreiber davor geschrieben hat (und eh selbst auf seiner vor Rechtschreibfehler gespickten intellektuell überlegenen instaseite gepostet hat) ist doch wurscht. Die davor erwähnte Beschäftigung Illegaler, geh scheiß drauf, ein Gruber, der noch nie was von Moral gehört hat, was solls. Und, dass der Trainer ein Rassist ist ist wohl das kleinste Übel, wenn man bedenkt, dass ihr bis vor kurzem einen Frauenschläger, der in einen sehr dubiosen „Selbstmordfall“ involviert war, beschäftigt habt. Aber ja, Schal verbrennen ist da schon ärger bearbeitet Gestern um 06:40 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 06:37 boandlkramer schrieb Gerade eben: Stimmt, dass ihr Minderjährige beschäftigt wird ja medial eher unter den Tisch gekehrt. Ist aber moralisch natürlich um ein vielfaches verwerflicher als einen Schal zu verbrennen Ich verzeih auch dir, weil der Sachverhalt höchst komplex ist und man nicht erwarten darf, dass das in Ried verstanden werden kann. Der LASK hat keine Minderjährigen beschäftigt. Der LASK hat den Auftrag für Security Dienste an ein Unternehmen vergeben. Dieses Unternehmen hat Minderjährige beschäftigt. Aber es freut mich, dass in Ried von Security Unternehmen bis zur Reinigungskraft jeder persönlich beim Präsi vorstellig werden muss. Sehr vorbildhaft. Wichtig ist, dass "homophob und hinterweltlerisch" im Lebenslauf steht, net wohr? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:39 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich verzeih auch dir, weil der Sachverhalt höchst komplex ist und man nicht erwarten darf, dass das in Ried verstanden werden kann. Der LASK hat keine Minderjährigen beschäftigt. Der LASK hat den Auftrag für Security Dienste an ein Unternehmen vergeben. Dieses Unternehmen hat Minderjährige beschäftigt. Aber es freut mich, dass in Ried von Security Unternehmen bis zur Reinigungskraft jeder persönlich beim Präsi vorstellig werden muss. Sehr vorbildhaft. Wichtig ist, dass "homophob und hinterweltlerisch" im Lebenslauf steht, net wohr? Ich kenns von meiner Firma so, dass ich, wenn ich eine Subfirma beschäftige, auch dafür verantwortlich bin wen die zb auf unsere Baustellen schicken. Das heißt mein Obermonteur auf der Baustelle muss natürlich Kinder, die die Subfirma beschäftigt, sofort von der Baustelle verweisen. Sonst muss ich nämlich ihn verweisen. Wird aber beim Lask anders sein, da ist niemand für nichts verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 06:42 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Ich kenns von meiner Firma so, dass ich, wenn ich eine Subfirma beschäftige, auch dafür verantwortlich bin wen die zb auf unsere Baustellen schicken. Das heißt mein Obermonteur auf der Baustelle muss natürlich Kinder, die die Subfirma beschäftigt, sofort von der Baustelle verweisen. Sonst muss ich nämlich ihn verweisen. Wird aber beim Lask anders sein, da ist niemand für nichts verantwortlich Es ist schön, dass du so gewissenhaft arbeitest und die Welt damit zu einem besseren Ort machst. Danke dafür! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts