Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 04:40 also wannst des klumpat 0:2 vorlasst.. anfütterst.. im wissen, dasd as e knechtest.. a klane hoffnung dasd sonn wieder aufgeht obwohls 19:00 war.. na dann meine herren sperrn ma zua den laden.. es war mir ein mucho grande 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Samstag um 15:07 Meine Lieben: Vergessts ned, euch noch eine Unterkunft für den ersten Mai zu sichern (gibt eh genug mit kostenloser Storno für alle dies nicht so mit den Nerven haben) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Samstag um 15:33 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 25 Minuten: Meine Lieben: Vergessts ned, euch noch eine Unterkunft für den ersten Mai zu sichern (gibt eh genug mit kostenloser Storno für alle dies nicht so mit den Nerven haben) Das werd ich sicher nicht machen. Hab ich die letzten jahre immer storniern können. Vlt lags ja an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:50 (bearbeitet) Wunsch für das Halbfinale: Heimspiel - Gegner egal E: Schön wäre es auch, in die erste Paarung gezogen zu werden - dann hätten wir in einem möglichen Finale Heimrecht und somit die angenehmere Tribüne in Klagenfurt bearbeitet Samstag um 18:57 von Traunseelaskler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:01 Wann findet denn die Auslosung statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:05 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wann findet denn die Auslosung statt? Morgen afaik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 20:06 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Morgen afaik Jop. Im Anschluss an die Viertelfinalspiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Bitte Ried daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden siems schrieb vor 34 Minuten: Bitte Ried daheim. ja, alles und jeden zu hause, aber ried bitte nicht auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden laskler89 schrieb vor 17 Minuten: aber ried bitte nicht auswärts. genau das wird passieren… 🙈 aber ich hab sie lieber egal wo im Halbfinale als in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 15 Stunden Ried daheim wäre schon fein, aber wird wohl wieder Salzburg… wie immer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden raphael79 schrieb vor 13 Minuten: Ried daheim wäre schon fein, aber wird wohl wieder Salzburg… wie immer halt Ich geh eh auch davon aus, dass der WAC heute gegen RBS fliegt, aber dennoch sollte man die Partie mal abwarten. Bin jedenfalls gespannt auf die Auslosung und würd mir Mittwoch als Spieltag wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 29 Minuten: genau das wird passieren… 🙈 aber ich hab sie lieber egal wo im Halbfinale als in Klagenfurt. mich beschleicht dieses gefühl seit tagen, aber hoffen wir, dass es nicht so kommt und wenn doch, dann müssen wir ohnehin gewinnen, will man ernsthaft cupsieger ASK werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Guter Besuch in Wolfsberg. Ich schätz mal 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Naja.. Salzburg ist schon mal weiter. Führen mit 1:0 und Rot für den WAC gab es auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts