Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:40 also wannst des klumpat 0:2 vorlasst.. anfütterst.. im wissen, dasd as e knechtest.. a klane hoffnung dasd sonn wieder aufgeht obwohls 19:00 war.. na dann meine herren sperrn ma zua den laden.. es war mir ein mucho grande 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Meine Lieben: Vergessts ned, euch noch eine Unterkunft für den ersten Mai zu sichern (gibt eh genug mit kostenloser Storno für alle dies nicht so mit den Nerven haben) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 20 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 25 Minuten: Meine Lieben: Vergessts ned, euch noch eine Unterkunft für den ersten Mai zu sichern (gibt eh genug mit kostenloser Storno für alle dies nicht so mit den Nerven haben) Das werd ich sicher nicht machen. Hab ich die letzten jahre immer storniern können. Vlt lags ja an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wunsch für das Halbfinale: Heimspiel - Gegner egal E: Schön wäre es auch, in die erste Paarung gezogen zu werden - dann hätten wir in einem möglichen Finale Heimrecht und somit die angenehmere Tribüne in Klagenfurt bearbeitet vor 17 Stunden von Traunseelaskler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wann findet denn die Auslosung statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wann findet denn die Auslosung statt? Morgen afaik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 16 Stunden FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Morgen afaik Jop. Im Anschluss an die Viertelfinalspiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts