MitleserSW Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 18:45 Traumlos, nur leider ist das Stadion nicht fertig. Fraglich ob sie gegen uns in Ottakring spielen. Wenn ja dann könnte ich zu Fuss gehen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:47 Ein schöner Gegner - leider nicht am Sportklubplatz. Mal schauen, wo gespielt wird - könnte mir die Hohe Warte vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:52 15 min zu Fuß away 🤩 Gutes Eis neben dem Platz: eis-maus - Bier hams a Aber da wird der grünspan oder schutzhaus Zukunft gastgarten eine Konkurrenz sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:57 Gratuliere zu einem der tolleren Gegener (rein vom flair) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:02 Mr.Burns schrieb vor 9 Minuten: 15 min zu Fuß away 🤩 Gutes Eis neben dem Platz: eis-maus - Bier hams a Aber da wird der grünspan oder schutzhaus Zukunft gastgarten eine Konkurrenz sein Hängt davon ab, wo gespielt wird. Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Ein schöner Gegner - leider nicht am Sportklubplatz. Mal schauen, wo gespielt wird - könnte mir die Hohe Warte vorstellen. Ich tippe auch auf Hohe Warte an einem Freitag. Wunschlos von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:06 virus schrieb am 17.6.2025 um 13:36 : Bin ich voll bei dir. 10 Minuten zum Auswärtsplatz mit den Roller fahren und vor dem Platz parken kann was. Oedt hat Austria Salzburg auch nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 19:46 Ein sehr cooler Gegner, leider ein Jahr zu früh. Aber auch die Hohe Warte wäre ein schöner Austragungsort für dieses Traditionsduell. Von der restlichen Auslosung ist wohl vor allem Wacker Innsbruck gegen Rapid hervorzuheben. Da wird das Innsbrucker Tivoli zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder voll sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:05 Wiener Sport Club Frage wann wird eigentlich der Spiel Termin fixiert? Bin ja am Donnerstag im Happel und würde deshalb Freitag Abend sehr begrüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:20 Beim Sportklub spielt Stefan Radulovic, der vor ein paar Jahren auch ein paar Kurzeinsätze bei uns in der ersten Elf hatte https://www.transfermarkt.at/stefan-radulovic/profil/spieler/527529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:36 MitleserSW schrieb vor 11 Stunden: Traumlos, nur leider ist das Stadion nicht fertig. Fraglich ob sie gegen uns in Ottakring spielen. Wenn ja dann könnte ich zu Fuss gehen 😉 In Ottakring sowieso nicht, sind ja in Hernals zuhause. Aber das wird sicher noch bis Frühling 2026 dauern, bis die wieder zuhause spielen können. Wird auf die HoWa oder den FAC Platz hinauslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:32 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 2 Stunden: In Ottakring sowieso nicht, sind ja in Hernals zuhause. Aber das wird sicher noch bis Frühling 2026 dauern, bis die wieder zuhause spielen können. Wird auf die HoWa oder den FAC Platz hinauslaufen. Im Moment spielen sie aber in Ottakring in der Erdbrustgasse. Dort ist auch ihr Trainingszentrum. Der ESV Ottakring spielt übrigens am Platz von Slovan Hac, das ist schon Penzing, wenn auch nur Millimeter von Ottakring entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts