miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August schleicha schrieb vor 1 Minute: Für mich war das ein Weltklasse Tor - aus der Position pratkisch unhaltbar einzuschieben ist alles andere als selbst verständlich. Wenn er das regelmäßig schafft aus solchen Situationen Tore zu erzielen wird er heuer noch sehr viele Tore schießen. Die meisten bringen da den Ball nicht mal aufs Tor, oder bestenfalls direkt auf den Tormann. Bin gespannt was er noch zeigt heuer. Aber für mich bleibt aber Antiste das absolute Um und Auf in unserem Spiel. Durch seinen Bewegungsradius macht er so viel Räume frei bzw. bringt seine Mitspieler in gute Positionen, das ist in dieser Findungsphase schon beeindruckend. Wir müssen eigentlich nur hoffen, dass alle möglichst lange gesund bleiben. Da hilft der sehr breite Kader auch für die Belastungssteuerung - Stögers Kommentare zu "es werden immer die Besten spielen" dahingestellt, der Kader fällt in der Breite nicht so eklatant ab, dass man nicht oft und gut rotieren könnte, und auch muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 12. August Das stimmt mit einer Ausnahme und die heißt Antiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. August schleicha schrieb vor 10 Minuten: Für mich war das ein Weltklasse Tor - aus der Position pratkisch unhaltbar einzuschieben ist alles andere als selbst verständlich. Wenn er das regelmäßig schafft aus solchen Situationen Tore zu erzielen wird er heuer noch sehr viele Tore schießen. Die meisten bringen da den Ball nicht mal aufs Tor, oder bestenfalls direkt auf den Tormann. Da braucht es halt auch viel Glück um genau die Zehntelsekunde schneller zu sein mit dem Abschluss bevor der Verteidiger herangeflogen kommt. Da hat alles gepasst in der Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August Zanetti schrieb vor 35 Minuten: Das stimmt mit einer Ausnahme und die heißt Antiste. Auch ohne einen Antiste haben wir mMn die Mittel, um diverse Pflichtaufgaben erfolgreich zu erledigen. Er wird schon seine Schonzeiten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August Es ist sowieso völlig utopisch zu glauben, dass ein Verein wie Rapid jede Position qualitativ völlig gleichwertig doppelt oder gar dreifach besetzen kann. Natürlich wird es immer wo einen Qualitätsunterschied geben (nicht nur bei Verein der Klasse Rapid sondern auch höherwertigere). Fällt Antiste aus, kommt andere Qualität rein und diese muss dann entsprechend eingesetzt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Es ist sowieso völlig utopisch zu glauben, dass ein Verein wie Rapid jede Position qualitativ völlig gleichwertig doppelt oder gar dreifach besetzen kann. Natürlich wird es immer wo einen Qualitätsunterschied geben (nicht nur bei Verein der Klasse Rapid sondern auch höherwertigere). Fällt Antiste aus, kommt andere Qualität rein und diese muss dann entsprechend eingesetzt werden. Ist halt immer das Spielchen...hat man sehr starke Spieler, hat man plötzlich nur Angst davor, bei deren Ausfall völlig wirkungslos zu sein Aber wir haben für unsere Liga und Conference schon absolut die qualitative Breite, um selbst bei Dahl + Antiste Ausfall wettbewerbsfähig zu sein. Wir sind einfach um so viel stärker mit ihnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. August Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Es ist sowieso völlig utopisch zu glauben, dass ein Verein wie Rapid jede Position qualitativ völlig gleichwertig doppelt oder gar dreifach besetzen kann. Natürlich wird es immer wo einen Qualitätsunterschied geben (nicht nur bei Verein der Klasse Rapid sondern auch höherwertigere). Fällt Antiste aus, kommt andere Qualität rein und diese muss dann entsprechend eingesetzt werden. es ist ja schon verwunderlich, dass wir auf allen Positionen gute Spieler haben, früher wars egal ob ein Verteidiger oder Stürmer heraussticht, spätestens im Sommer war er weg, wenn ich bedenke, dass wir jetzt starke Spieler haben, teilweise Ersatz ante portas steht und beide Spieler letztendlich bleiben, ist das schon was neues bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August miffy23 schrieb vor 2 Stunden: er ist auch nicht so stark in der körperlichen Präsenz wie Kara, dem einer das Bälle festmachen noch nachmachen muss - aber er hat den Riecher, den man braucht. Das Glaube ich nicht Kara ist zu unbeweglich und kann sich selten gegen seine IV Gegner durchsetzen wenn er flach angespielt wird Ich sehe Mbuiy in allem vor Kara der für mich eher ein MST ist nach alter Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August moerli schrieb vor 1 Minute: Das Glaube ich nicht Kara ist zu unbeweglich und kann sich selten gegen seine IV Gegner durchsetzen wenn er flach angespielt wird Ich sehe Mbuiy in allem vor Kara der für mich eher ein MST ist nach alter Schule Da redest aber von Dribbelstärke und Beweglichkeit, ich rede von körperlicher Präsenz. Kara kannst immer hoch anspielen, der macht den Ball fast immer fest und hält ihn, das ist mMn seine große Stärke. Sieht man immer wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Geil haha💚 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Geil haha💚 Der schmäh scheint gut zu rennen in der Mannschaft. Fehlen noch Antisteeee und Roux Yeo haha bearbeitet 12. August von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August Super Partie heute, bester Mann am Platz in der ersten Hälfte…. wollte ich nur noch mal sagen für all die obergscheiden basher hier… 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August eminem23 schrieb Gerade eben: Super Partie heute, bester Mann am Platz in der ersten Hälfte…. wollte ich nur noch mal sagen für all die obergscheiden basher hier… mah herts mal mit dem bashen auf... Nur weil man mal sagt das ana schlecht war braucht man net gleich durchdrehen. Mbuyi... guter Mann. Spritzig, gut im Zweikampf, hätt ich nicht erwartet - weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August Korki14 schrieb vor 1 Minute: mah herts mal mit dem bashen auf... Nur weil man mal sagt das ana schlecht war braucht man net gleich durchdrehen. Mbuyi... guter Mann. Spritzig, gut im Zweikampf, hätt ich nicht erwartet - weiter so Er wurde schlecht geredet bevor er gespielt hat also 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Super Partie heute, bester Mann am Platz in der ersten Hälfte…. wollte ich nur noch mal sagen für all die obergscheiden basher hier… und in den letzten Wochen mit Muskelproblemen gespielt. Stark! Ich hatte bei seiner Verpflichtung gemischte Gefühle, hab die Bedenken verstanden. Er hat seine Schwächen, aber zurzeit versucht Stöger ihn richtig einzusetzen. Er wirkt ganz anders als zB noch gegen Innsbruck. Freue mich auf die nächsten Wochen mit ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts