laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli moerli schrieb vor 27 Minuten: Mbuyi wird noch Er ist noch sehr Nervös und hektisch daher die Technischen Fehler, er will zu viel derzeit Wahrscheinlich liest er hier mit und fühlt sich unter Druck gesetzt 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Juli laotse schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich liest er hier mit und fühlt sich unter Druck gesetzt 🥸 solange kein User "cry more" schreibt ist alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli MarkoBB8 schrieb Gerade eben: solange kein User "cry more" schreibt ist alles gut 😛🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben 11. August Geiles Tor gestern gemacht. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen, war ein sehr starkes Spiel nach der Einwechslung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August Diesen Einsatz wünscht man sich von einem Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. August DeePi schrieb vor 3 Stunden: Geiles Tor gestern gemacht. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen, war ein sehr starkes Spiel nach der Einwechslung. Hab mir das Tor seit gestern gefühlt 100 mal angesehen, aus Stadionsicht irre wie der sich reingedreht hat. Technisch richtig gut gemacht, bravo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August N1ce *nd Sl0w schrieb vor 40 Minuten: Hab mir das Tor seit gestern gefühlt 100 mal angesehen, aus Stadionsicht irre wie der sich reingedreht hat. Technisch richtig gut gemacht, bravo. ja vorallem sieht man, dass er versucht relativ humorlos abzuziehen, denke der wird seine wichtigkeit für uns noch öfters beweisen. ist körperlich robust, schnell und hat auch ein auge für seine mitspieler, auch gut zz sehen als er dahl den ball zuerst überlassen hat, um dann von dahl den assist zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 11. August Er hat sich meiner Meinung nach den Startplatz für das Altach Spiel verdient. Wäre sowieso auch gut wenn Antiste eine 45-60min Pause bekommt. Das Zauberwort ist Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten: Das Zauberwort ist Rotation. Nicht für Don Pedro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Er hat sich meiner Meinung nach den Startplatz für das Altach Spiel verdient. Wäre sowieso auch gut wenn Antiste eine 45-60min Pause bekommt. Das Zauberwort ist Rotation. mmn war mbuyi gerade deshalb so gut, weil er mit antiste und dahl gleichzeitig am platz gestanden ist. die wirken sehr eingespielt bzw. haben ein gutes verständnis miteinander. bearbeitet 12. August von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August Ich glaub mit Antiste und Dahl am Platz sehen alle besser aus - die sind einfach dermaßen gut. Aber Mbuyi ist einfach genau das, was man erwarten konnte, ein direkter Boxstürmer, der seine Bummerl machen wird. Und es werden denke ich noch viele Bummerl werden diese Saison. Würde mich gar nicht wundern, wenn er nächstes Jahr nach eventuellen Abgängen, oder auch ohne, zum 1er Stürmer avanciert für die meisten Spiele. Er wird keine technischen Zaubereien hinlegen, er ist auch nicht so stark in der körperlichen Präsenz wie Kara, dem einer das Bälle festmachen noch nachmachen muss - aber er hat den Riecher, den man braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. August miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub mit Antiste und Dahl am Platz sehen alle besser aus - die sind einfach dermaßen gut. Aber Mbuyi ist einfach genau das, was man erwarten konnte, ein direkter Boxstürmer, der seine Bummerl machen wird. Und es werden denke ich noch viele Bummerl werden diese Saison. Würde mich gar nicht wundern, wenn er nächstes Jahr nach eventuellen Abgängen, oder auch ohne, zum 1er Stürmer avanciert für die meisten Spiele. Er wird keine technischen Zaubereien hinlegen, er ist auch nicht so stark in der körperlichen Präsenz wie Kara, dem einer das Bälle festmachen noch nachmachen muss - aber er hat den Riecher, den man braucht. er hat den Torriecher den man sich nicht aneignen kann, er steht richtig, bringt die Bälle (auch die schwierigen) aufs Tor und macht seine Scorer, außerhalb des 16ers wird er eher weniger reißen dafür ist jeder Ballkontakt im 16er gefährlich für den Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 12. August Der Abschluss war sehr sehr stark. Kein/Kaum ein anderer Kaderspieler hätte vermutlich den Ball so zwischen den sich lang machenden Aiwu und dem Tormann trocken ins lange Eck platzieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub mit Antiste und Dahl am Platz sehen alle besser aus - die sind einfach dermaßen gut. Aber Mbuyi ist einfach genau das, was man erwarten konnte, ein direkter Boxstürmer, der seine Bummerl machen wird. Und es werden denke ich noch viele Bummerl werden diese Saison. Würde mich gar nicht wundern, wenn er nächstes Jahr nach eventuellen Abgängen, oder auch ohne, zum 1er Stürmer avanciert für die meisten Spiele. Er wird keine technischen Zaubereien hinlegen, er ist auch nicht so stark in der körperlichen Präsenz wie Kara, dem einer das Bälle festmachen noch nachmachen muss - aber er hat den Riecher, den man braucht. dass antiste und dahl die spieler rundherum besser machen ist natürlich auch nicht abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Der Abschluss war sehr sehr stark. Kein/Kaum ein anderer Kaderspieler hätte vermutlich den Ball so zwischen den sich lang machenden Aiwu und dem Tormann trocken ins lange Eck platzieren können. Für mich war das ein Weltklasse Tor - aus der Position pratkisch unhaltbar einzuschieben ist alles andere als selbst verständlich. Wenn er das regelmäßig schafft aus solchen Situationen Tore zu erzielen wird er heuer noch sehr viele Tore schießen. Die meisten bringen da den Ball nicht mal aufs Tor, oder bestenfalls direkt auf den Tormann. Bin gespannt was er noch zeigt heuer. Aber für mich bleibt aber Antiste das absolute Um und Auf in unserem Spiel. Durch seinen Bewegungsradius macht er so viel Räume frei bzw. bringt seine Mitspieler in gute Positionen, das ist in dieser Findungsphase schon beeindruckend. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts