Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Mbuyi wird noch 

Er ist noch sehr Nervös und hektisch daher die Technischen Fehler, er will zu viel derzeit 

Wahrscheinlich liest er hier mit und fühlt sich unter Druck gesetzt 🥸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich liest er hier mit und fühlt sich unter Druck gesetzt 🥸

solange kein User "cry more" schreibt ist alles gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

Geiles Tor gestern gemacht. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen, war ein sehr starkes Spiel nach der Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
DeePi schrieb vor 3 Stunden:

Geiles Tor gestern gemacht. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen, war ein sehr starkes Spiel nach der Einwechslung.

Hab mir das Tor seit gestern gefühlt 100 mal angesehen, aus Stadionsicht irre wie der sich reingedreht hat. Technisch richtig gut gemacht, bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 40 Minuten:

Hab mir das Tor seit gestern gefühlt 100 mal angesehen, aus Stadionsicht irre wie der sich reingedreht hat. Technisch richtig gut gemacht, bravo.

ja vorallem sieht man, dass er versucht relativ humorlos abzuziehen, denke der wird seine wichtigkeit für uns noch öfters beweisen. ist körperlich robust, schnell und hat auch ein auge für seine mitspieler, auch gut zz sehen als er dahl den ball zuerst überlassen hat, um dann von dahl den assist zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden:

Er hat sich meiner Meinung nach den Startplatz für das Altach Spiel verdient. Wäre sowieso auch gut wenn Antiste eine 45-60min Pause bekommt. Das Zauberwort ist Rotation.

mmn war mbuyi gerade deshalb so gut, weil er mit antiste und dahl gleichzeitig am platz gestanden ist. die wirken sehr eingespielt bzw. haben ein gutes verständnis miteinander.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub mit Antiste und Dahl am Platz sehen alle besser aus - die sind einfach dermaßen gut.

Aber Mbuyi ist einfach genau das, was man erwarten konnte, ein direkter Boxstürmer, der seine Bummerl machen wird. Und es werden denke ich noch viele Bummerl werden diese Saison. Würde mich gar nicht wundern, wenn er nächstes Jahr nach eventuellen Abgängen, oder auch ohne, zum 1er Stürmer avanciert für die meisten Spiele.

Er wird keine technischen Zaubereien hinlegen, er ist auch nicht so stark in der körperlichen Präsenz wie Kara, dem einer das Bälle festmachen noch nachmachen muss - aber er hat den Riecher, den man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub mit Antiste und Dahl am Platz sehen alle besser aus - die sind einfach dermaßen gut.

Aber Mbuyi ist einfach genau das, was man erwarten konnte, ein direkter Boxstürmer, der seine Bummerl machen wird. Und es werden denke ich noch viele Bummerl werden diese Saison. Würde mich gar nicht wundern, wenn er nächstes Jahr nach eventuellen Abgängen, oder auch ohne, zum 1er Stürmer avanciert für die meisten Spiele.

Er wird keine technischen Zaubereien hinlegen, er ist auch nicht so stark in der körperlichen Präsenz wie Kara, dem einer das Bälle festmachen noch nachmachen muss - aber er hat den Riecher, den man braucht.

er hat den Torriecher den man sich nicht aneignen kann, er steht richtig, bringt die Bälle (auch die schwierigen) aufs Tor und macht seine Scorer, außerhalb des 16ers wird er eher weniger reißen dafür ist jeder Ballkontakt im 16er gefährlich für den Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Abschluss war sehr sehr stark. Kein/Kaum ein anderer Kaderspieler hätte vermutlich den Ball so zwischen den sich lang machenden Aiwu und dem Tormann trocken ins lange Eck platzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 36 Minuten:

dass antiste und dahl die spieler rundherum besser machen ist natürlich auch nicht abwegig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Der Abschluss war sehr sehr stark. Kein/Kaum ein anderer Kaderspieler hätte vermutlich den Ball so zwischen den sich lang machenden Aiwu und dem Tormann trocken ins lange Eck platzieren können.

Für mich war das ein Weltklasse Tor - aus der Position pratkisch unhaltbar einzuschieben ist alles andere als selbst verständlich. Wenn er das regelmäßig schafft aus solchen Situationen Tore zu erzielen wird er heuer noch sehr viele Tore schießen. Die meisten bringen da den Ball nicht mal aufs Tor, oder bestenfalls direkt auf den Tormann.

Bin gespannt was er noch zeigt heuer. Aber für mich bleibt aber Antiste das absolute Um und Auf in unserem Spiel. Durch seinen Bewegungsradius macht er so viel Räume frei bzw. bringt seine Mitspieler in gute Positionen, das ist in dieser Findungsphase schon beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag