EL und ECL Ligaphase 2025/26

Recommended Posts

Fußballgott
111ASK schrieb am 4.9.2025 um 13:30 :

Der gelernte LASKler in mir kann nur leise heulen. Da wir hier doch Maßstäbe letzte Saison setzten.

ECL 3 Heimspiele längsseite (nicht Mitte) kosteten € 184,- in der Mitte waren es rund € 300,-. Wenn ich das hoch rechne auf 1 Erwachsener und 2 Kinder bei 4 Spielen wären das € 510,- bis € 800,- gewesen. Und da sind 10% Rabatt für Abo+ Besitzer eingerechnet. 

Aber ja Basel ist unfassbar teuer.

Und gespielt haben sie dann so dass man eigentlich als Zuschauer Schmerzensgeld verlangen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Und gespielt haben sie dann so dass man eigentlich als Zuschauer Schmerzensgeld verlangen hätte müssen.

Du liebst es in Wunden zu bohren.:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
basilese schrieb am 4.9.2025 um 10:53 :

Hui, das wusste ich nicht, dass die Gehaltsunterschiede so gross sind! Sagen wir zum einfacher rechnen ihr verdient halb so viel in Österreich. Ich habe mir ein Beispiel herausgesucht, wo die Unterschiede der Preise extrem sind:

Vater mit 2 Kindern kauft sich für alle 4 Spiele Einzeltickets auf der Haupttribüne, für sich und seine zwei Kinder:

Basel 1'590 Euro

Graz 480 Euro

Zahlt der Vater in Basel also das 3.3-Fache von dem was der Vater in Graz zahlen würde. Da bringts dem Basler dann auch nix mehr wenn er doppelt so viel verdient.

:eek::lol::nein:

Hab für das gleiche Beispiel gleich noch den Preis in Bern berechnet: 725 Euro.

Da Lob ich mir Rapid. Auch wenn es "nur" die Conference League ist, ich bin mir sicher, in der EL gäbe es max. 20% Aufschlag. Bei uns zahlt man für Plätze auf der Längsseite ~100 Euro fürs Abo der drei Spiele. Block West 65€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Bei unserem ersten Spiel, dem Auswärtsspiel in Freiburg, hätten wir das gesamte Europa-Park-Stadion füllen können. So gross war der Andrang. Das Ticketing-System brach komplett zusammen und binnen Minuten waren alle Tickets verkauft. Es wurden sogar 256 Tickets zu viel verkauft. Die jetzt zwei Tage später noch storniert werden mussten. Schon irgendwie schade, ist der Gästesektor in Freiburg so klein. Würde ja auch in den meisten Fällen absolut reichen, aber die Situation ist halt speziell. Endlich einmal gegen den Nachbarn! Liegt ja nur 70km von Basel entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag