little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden sebold schrieb vor 49 Minuten: Tu ich, aber dieses ewige zum Gegner halten, geht mir auf den Sack. Da bin ich absolut bei dir. Ich hab auch noch nie bei einem internationalen Spiel dem Gegner eines österreichischen Teams die Daumen gedrückt. Ich bin höchstens angfressen wenn sie peinliche Vorstellungen liefern. Das hat in den letzten Jahren leider JEDE Mannschaft geschafft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Da bin ich absolut bei dir. Ich hab auch noch nie bei einem internationalen Spiel dem Gegner eines österreichischen Teams die Daumen gedrückt. Ich bin höchstens angfressen wenn sie peinliche Vorstellungen liefern. Das hat in den letzten Jahren leider JEDE Mannschaft geschafft. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Da bin ich absolut bei dir. Ich hab auch noch nie bei einem internationalen Spiel dem Gegner eines österreichischen Teams die Daumen gedrückt. Ich bin höchstens angfressen wenn sie peinliche Vorstellungen liefern. Das hat in den letzten Jahren leider JEDE Mannschaft geschafft. Siehst, das hat mich getriggerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) sebold schrieb vor 38 Minuten: Und weiter? Man muss ein gewissen Kontingent abgeben, das macht man. Ganz schlimm. Cool bleiben, ich hab nur erklärt dass Basel dabei keine Ausnahme ist. Kurios war allerdings dass gegen uns dann viele eurer eigenen Fans keine Karte kaufen konnten. bearbeitet vor 11 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Cool bleiben, ich hab nur erklärt dass Basel dabei keine Ausnahme ist. Kurios war allerdings dass gegen uns dann viele eurer eigenen Fans keine Karte kaufen konnten. Ist ja nocht das erste Mal, dass das kritisiert wird. Kein Verein der Welt vergibt international mehr Karten als er muss. Probier mal in Italien, bei einem internationalen Spiel, wo anders als im Auswärtsblock Karten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden sebold schrieb vor einer Stunde: Die Rivalität ist halt sehr einseitig. So ähnlich wie der gelernte Österreicher glaubt, dass wir eine Rivalität mit den Deutschen hätten. Aber ihr dürft euch gerne weiter mir ehemaligen RB-Spielern bestücken (ich glaub die 10 haben wir jetzt geknackt) und irgendwas von Rivalität faseln. Da Fußball ein fanaktiver Sport ist finde ich ein gewisses Rivalitätsempfinden ganz normal. Das heißt ja nicht, dass ich dich verprügeln möchte wenn ich dich im Bräustüberl mit deinem rot-weißen Schal sehe. Das heißt nur, dass ich gestern einem anderen Verein die Daumen gedrückt habe als du. Da finde ich nichts ungewöhnliches dabei. Und zu den Ex-RB'lern: Da dein Verein alle Jungen in ganzen Land abgrast und in der Akademie auf Tauglichkeit abcheckt ist es unmöglich ab einem gewissen Leistungsniveau einen Spieler ohne RB-Vergangenheit zu finden. Das ist einfach Fakt. Da nützt RB ganz legitim und verständlich seine Stellung als Krösus. Das machen Bayern in München, Juve in Turin und Fradi in Budapest auch nicht anders. So funktioniert Nachwuchsarbeit. Finde ich nichts Verwerflichen dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden sebold schrieb vor 1 Minute: Ist ja nocht das erste Mal, dass das kritisiert wird. Kein Verein der Welt vergibt international mehr Karten als er muss. Probier mal in Italien, bei einem internationalen Spiel, wo anders als im Auswärtsblock Karten zu bekommen. Mir ist des wurscht wie ihr tut, ich hab nur erklärt dass das Standard bei euch ist. Gegen Bergamo hats funktioniert.Da war ich auf der Längs beim ersten Spiel gegen die. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Nach den Vorfällen von 2014 hätte ich von dem Gesindel auch keinen Fan mehr als vorgeschrieben ins Stadion gelassen. Alles richtig gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 10 Stunden OoK_PS schrieb vor 21 Minuten: Nach den Vorfällen von 2014 hätte ich von dem Gesindel auch keinen Fan mehr als vorgeschrieben ins Stadion gelassen. Alles richtig gemacht. +1 - verstehe nicht warum man da entgegenkommen sollte und irgendwelche Sektoren verschieben etc. Unser Jahr ist desaströs und die letzten warens auch schon.. Schön das es zumindest noch für die Schweiz reicht, auch wenn`s wenig Trost ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 10 Stunden sebold schrieb vor 4 Stunden: Ich les nur Mimimi. Saugeil, späte Rache für 2014. Hat sich ausgezahlt zu gehen. Die ersten 45 Minuten waren mitunter das Beste, was man die letzten 3 Jahre sehen durfte. Hä? Wo denn genau? Du hast noch nie "mimimi" gelesen so wie es aussieht. Ihr könnt das gerne als Rache sehen. Wenn ihr das Gefühl habt das kommt an einen Auswärtssieg im Achtelfinale in Unterzahl (85 Minuten lang) gegen das Salzburg zur Serienmeisterzeit heran, dann habt ihr leider keine Ahnung wie geil das damals war :). Das Spiel heute war verglichen ja sowas von unemotional. Not gegen Elend. Platz 26 gegen 27. OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Nach den Vorfällen von 2014 hätte ich von dem Gesindel auch keinen Fan mehr als vorgeschrieben ins Stadion gelassen. Alles richtig gemacht. Und Deutschland soll nach den Vorfällen Anfang/Mitte 20 Jhd. keinen Österreicher mehr nach Deutschland lassen? Ein Caprisonne-Wurf von vor 12 Jahren also als Argument nehmen, für die aktuelle Repression bei euch? Wie wars mit Fradi? Den Extrazug nicht einmal nach Österreich gelassen. Polizeistaat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 10 Stunden sebold schrieb vor 54 Minuten: Ist ja nocht das erste Mal, dass das kritisiert wird. Kein Verein der Welt vergibt international mehr Karten als er muss. Probier mal in Italien, bei einem internationalen Spiel, wo anders als im Auswärtsblock Karten zu bekommen. Das stimmt doch nicht. Das machen ganz viele Vereine - natürlich nicht, wenn das Stadion sowieso schon durch Heimfans ausverkauft ist (wie z.B. in Freiburg). Wir haben in vielen Stadien Europas weit mehr als die 5% bekommen und sind teilweise zu Tausenden angereist. Auch bei uns ist das der Fall. Für die Stuttgarter haben wir auch den Sektor vergrössert. Auch sonst dürfen bei uns Fans des Gegners Karten im ganzen Stadion kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden basilese schrieb vor 19 Minuten: Und Deutschland soll nach den Vorfällen Anfang/Mitte 20 Jhd. keinen Österreicher mehr nach Deutschland lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden basilese schrieb vor 23 Minuten: Not gegen Elend. Ich habe Salzburg gegen Not und Elend gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden War schon eine starke Performance von Salzburg, kann man trotz der Krise des Gegners festhalten. Vor allem offensiv. Alejbegovic wird der nächste Transfer-Kracher, vermutlich schon im Sommer. Hat sich eh schon im Herbst angekündigt. Der zündet jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: War schon eine starke Performance von Salzburg, kann man trotz der Krise des Gegners festhalten. Vor allem offensiv. Alejbegovic wird der nächste Transfer-Kracher, vermutlich schon im Sommer. Hat sich eh schon im Herbst angekündigt. Der zündet jetzt. Du meinst, wenn Ihn Leverkusen um 6 Millionen zurück holt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts