Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:48 Santa Coloma hat das Spiel auch gedreht und führt zur Pause 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:00 Ilves - AZ 4:3 Aktobe - Sparta Prag 2:1 Dank der späten Tore werden es wohl beide im rückspiel schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:08 Rapid macht jetzt auch einen auf Sturm, LASK und Salzburg und hat grad mal zwei Österreicher in der Startelf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben Gestern um 18:12 Midtjylland - Hibernain 0-1 kurz vor der pause, das hat auch so jeder kommen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 18:19 Da sind schon mal riiiiesige Überraschungen dabei - wie ich diese Qualispiele liebe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben Gestern um 18:25 Banik - Legia 2-1 obwohl Legia in der zweiten Halbzeit bis jetzt doch die deutlich bessere Mannschaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:27 (bearbeitet) ... bearbeitet Gestern um 18:28 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:32 forvert schrieb vor 13 Minuten: Da sind schon mal riiiiesige Überraschungen dabei - wie ich diese Qualispiele liebe! wobei die überraschungen halt erst mit rückspiel solche werden. aber ja, der europacupsommer ist der eigentlich star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 18:41 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: wobei die überraschungen halt erst mit rückspiel solche werden. aber ja, der europacupsommer ist der eigentlich star. Dann werdens eher eine Sensation. Der Sieg alleine ist schon eine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:44 revo schrieb vor 2 Minuten: Dann werdens eher eine Sensation. Der Sieg alleine ist schon eine Überraschung. du meinst, es war eine sensation, dass die austria letztes jahr gegen einen finnischen verein ausschied? jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben Gestern um 18:45 für die finnen wars das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 18:45 Mattersburg hat damals auch 1:2 in Aktobe verloren und das Duell dann durch ein Last-Minute-Tor im Pappelstadion gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 18:46 michi87 schrieb vor 37 Minuten: Rapid macht jetzt auch einen auf Sturm, LASK und Salzburg und hat grad mal zwei Österreicher in der Startelf.. Es sind schon 50% mehr. Demir ist lt. Webseite von Rapid auch Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 18:48 raumplaner schrieb vor 1 Minute: du meinst, es war eine sensation, dass die austria letztes jahr gegen einen finnischen verein ausschied? jo eh. Wenn die Finnen Alkmaar rausschmeißen, dann wäre das sehr wohl eine, auch bei Santa Coloma. Von der Austria habe ich nicht gesprochen. Wie ist das nicht das 2:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:54 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Mattersburg hat damals auch 1:2 in Aktobe verloren und das Duell dann durch ein Last-Minute-Tor im Pappelstadion gedreht. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war das ein Traumtor von Akos Kovrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts