urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Rapid absolut chancenlos. Horror auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden tja hauptsache die Medien haben Rapid unter Stöger schon zur Weltklassemannschaft geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 16 Stunden Ich hasse unsere Trottel-Vereine. Das ist der totale Meltdown. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ich will nimmer. Schwächste Rapid-Leistung bisher, sieht nach Katstrophe aus. War vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden hausverstand schrieb vor 1 Minute: Ich kann das nicht mehr... Jetzt müssen wir auf die Austria hoffen... lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Baba Rapid...... ich hätte schon gedacht sie packens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Was is bitte los? Von einer Stöger-Rapid hätt man schon ein Weiterkommen gegen Dundee erwarten können? Oder bin ich gar so realitätsfremd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden und Paok auch mit dem Tor. LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden urwi25 schrieb vor 1 Minute: Lugano und Rapid unsere Aushängeschilder beide weg... Abwarten. Lugano braucht nur noch 5 Tore Rapid Willkommen im Elend, Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 16 Stunden Tolle Minute war das gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden urwi25 schrieb Gerade eben: Rapid absolut chancenlos. Horror auslosung Horrorleistung heute einfach bisher. Man ist ständig einen Schritt nach und wirkt überrascht, dass Dundee genauso stark spielt wie in Wien. Nur bringt man nach vorn nix zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 16 Stunden ist das wieder ein scheiß Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts