onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: So ein stümperhafter Chancenwucher wird einfach immer bestraft. Seit Dienstag wiss ma das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Schon 5 ec Spiele ohne Sieg... wäre echt mal wieder toll... xG von Paok nach 3 Hz vermutlich bei minus 0.3. Die zeigen echt noch nix. bearbeitet vor 20 Stunden von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 20 Stunden Ballo ist so unfassbar schlecht. Da macht sich Kühbauer mitschuldig, wenn er den so lange drin lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Was für ein dummes Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Küh muss endlich wechseln, jetzt habens ja garkeinen Zugriff mehr auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Elfer Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ich bleibe noch recht entspannt beim WAC. Die Griechen sind so harmlos und irgendwann wird gar der WAC bei der Vielzahl an dicken Chancen treffen wirklich Angst und Bang wird mir wenn ich an die Wiener denke… vor allem Rapid muss sich einfach zusammenreissen heute.. wird verdammt hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: Küh muss endlich wechseln, jetzt habens ja garkeinen Zugriff mehr auf die Partie. Gut, muss er bei den Temperaturen iwann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 19 Stunden Ist halt lustig, wenn man schon fix weiss, wie das enden wird. Dass der WAC das für sich entscheidet, ist ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Damit ich es verschreie und wir einen supertollen EC-Abend haben, hier die Schlagzeilen von morgen: "Europacup-Horror für unsere Vereine - WAC scheidet unverdient last-minute aus, Rapid-Out aufgrund eines schlimmen Abwehrfehlers und Austria Wien geht gegen Banik vor eigenem Publikum unter." Damit sollte nix passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Damit ich es verschreie und wir einen supertollen EC-Abend haben, hier die Schlagzeilen von morgen: "Europacup-Horror für unsere Vereine - WAC scheidet unverdient last-minute aus, Rapid-Out aufgrund eines schlimmen Abwehrfehlers und Austria Wien geht gegen Banik vor eigenem Publikum unter." Damit sollte nix passieren thank you for your service 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden das wird so ein Fehler wie bei Rasmussen werden, anders macht dieses Paok halt auch kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 19 Stunden Das ist jetzt viel zu passiv, vom WAC kommt gar keine Entlastung mehr. Kühbauer vercoacht gerade die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Bröndby mit einem frühen Ausschluss, das war es hoffentlich. Hoffentlich hast es nicht verschrien, 1:0 zur Halbzeit, fehlen zwar immer noch zwei bis zur Verlängerung, aber man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 19 Stunden Muss jetzt umdrehen, das Match ist dermaßen einschläfernd dass ich Angst hab den Rapid Anpfiff zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts