EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fener und Besiktas trennen sich von Mourinho und Solskjaer.

Die Türken alle vier Duelle diese Woche verloren, aber sie können es verschmerzen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
PAT87 schrieb vor 14 Minuten:

Fener und Besiktas trennen sich von Mourinho und Solskjaer.

Die Türken alle vier Duelle diese Woche verloren, aber sie können es verschmerzen.

Hoffentlich setzt es da bald wieder ein paar Sperren wegen Verstoßes gegen Financial Fairplay. Kann mir keiner sagen, dass diese Transfersummen auf Dauer im Rahmen des Reglements möglich sind. 

Fener war einfach schon seit 17 Jahren nicht mehr in der CL, das ist ja verrückt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hoffentlich setzt es da bald wieder ein paar Sperren wegen Verstoßes gegen Financial Fairplay. 

Da kommt sicher was

Die UEFA wird da wieder Vereine finden um zu zeigen, dass man es ernst meint mit Financial Fair Play

Ich sehe es schon vor mir, wie der litauische Cupsieger wegen € 340.000 für 2 Jahre ausgestossen wird oder wie der moldawische Drittplatzierte wegen einer nicht bezahlten Abfertigung von € 710.000 für 3 Jahre gesperrt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Fener und Gala wirds vermutlich eh absehbar krachen in den nächsten Jahren. Deren Bilanzen sind Horrorshows, hab mir das kürzlich angesehen weil so aufsehenerregend viel Geld ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Bei den Türken reden wir doch schon seit Jahren so oder so ähnlich.

Da wird sich nichts ändern 

Stimmt nicht, die waren alle schon mal gesperrt wegen FFP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Bei den Türken reden wir doch schon seit Jahren so oder so ähnlich.

Da wird sich nichts ändern 

Naja, die Zahlen werden aber immer schlimmer. Beide aktuell in den Top10 in Europa beim negativen Eigenkapital, horrende Schulden. Gala hat sich grad Osimhen um 75 Mio geleistet :lol: und hofft auf ein Abtreten ihres Trainingszentrums nächstes Jahr um hunderte Millionen, womit dann alles passen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Galatasaray hat gestern Singo von Monaco um 30 Millionen verpflichtet. Einfach so, obwohl man diesen Sommer ein Transferminus von 108 Millionen hat, das ist doch nur mehr krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Türken darf man gerne sperren.

Aber dann bitte nur noch je ein Verein pro Konstrukt zulassen. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass dann Lausanne nicht dabei wäre.

Obwohl, die Türken sind eh unsere Bitches, also ich finde die Teams ganz angenehm :augenbrauen:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag