PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:30 (bearbeitet) Fener und Besiktas trennen sich von Mourinho und Solskjaer. Die Türken alle vier Duelle diese Woche verloren, aber sie können es verschmerzen. bearbeitet Freitag um 09:30 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 09:45 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 14 Minuten: Fener und Besiktas trennen sich von Mourinho und Solskjaer. Die Türken alle vier Duelle diese Woche verloren, aber sie können es verschmerzen. Hoffentlich setzt es da bald wieder ein paar Sperren wegen Verstoßes gegen Financial Fairplay. Kann mir keiner sagen, dass diese Transfersummen auf Dauer im Rahmen des Reglements möglich sind. Fener war einfach schon seit 17 Jahren nicht mehr in der CL, das ist ja verrückt. bearbeitet Freitag um 09:45 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben Freitag um 09:48 OoK_PS schrieb Gerade eben: Hoffentlich setzt es da bald wieder ein paar Sperren wegen Verstoßes gegen Financial Fairplay. Da kommt sicher was Die UEFA wird da wieder Vereine finden um zu zeigen, dass man es ernst meint mit Financial Fair Play Ich sehe es schon vor mir, wie der litauische Cupsieger wegen € 340.000 für 2 Jahre ausgestossen wird oder wie der moldawische Drittplatzierte wegen einer nicht bezahlten Abfertigung von € 710.000 für 3 Jahre gesperrt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:54 Bei Fener und Gala wirds vermutlich eh absehbar krachen in den nächsten Jahren. Deren Bilanzen sind Horrorshows, hab mir das kürzlich angesehen weil so aufsehenerregend viel Geld ausgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben Freitag um 09:55 Bei den Türken reden wir doch schon seit Jahren so oder so ähnlich. Da wird sich nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 09:56 Pennraugion schrieb Gerade eben: Bei den Türken reden wir doch schon seit Jahren so oder so ähnlich. Da wird sich nichts ändern Stimmt nicht, die waren alle schon mal gesperrt wegen FFP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:56 Pennraugion schrieb Gerade eben: Bei den Türken reden wir doch schon seit Jahren so oder so ähnlich. Da wird sich nichts ändern Naja, die Zahlen werden aber immer schlimmer. Beide aktuell in den Top10 in Europa beim negativen Eigenkapital, horrende Schulden. Gala hat sich grad Osimhen um 75 Mio geleistet und hofft auf ein Abtreten ihres Trainingszentrums nächstes Jahr um hunderte Millionen, womit dann alles passen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:06 Galatasaray hat gestern Singo von Monaco um 30 Millionen verpflichtet. Einfach so, obwohl man diesen Sommer ein Transferminus von 108 Millionen hat, das ist doch nur mehr krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:10 (bearbeitet) Türken darf man gerne sperren. Aber dann bitte nur noch je ein Verein pro Konstrukt zulassen. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass dann Lausanne nicht dabei wäre. Obwohl, die Türken sind eh unsere Bitches, also ich finde die Teams ganz angenehm bearbeitet Freitag um 10:11 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:39 Es ist schon bemerkenswert, wie wenig Hajduk aus ihrem Potential machen, da sind unsere Qualiversager eigentlich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:08 Die UEFA ist ja eh schon seit Jahren nicht mehr ernstzunehmen, aber wenn man irgendeinen funken Glaubwürdigkeit behalten will, muss es Strafrn für die türkischen Klubs hageln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts