OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 18:28 Jetzt muss man drauf bleiben und sich nicht zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:30 Wahnsinn was für eine Mentalität plötzlich mit Onisiwo am Platz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:30 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Mit den Mitteln von RedBull hol ich ja gar keinen Lainer mehr. Der macht dich nicht besser. Da ist ein Kräzig ein zigfach sinnvollerer Transfer Krätzig gefällt. Hat mir bis jetzt am besten zugesagt. bearbeitet Mittwoch um 18:33 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:35 Ich bin eigentlich bei Salzburg vom Ajax Schicksal ausgegangen. 2 bis 3 Jahre erweiterte Weltklasse, dann 1 bis 2 Jahre der Umbruch und dann wieder erweiterte Weltklasse. in letzter Zeit war ich nicht mehr überzeugt, dass das so klappt, weil mir das Spielermaterial nicht getaugt hat. Tut es immer noch nicht so, aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:36 Also heimschiri is das keiner. Nicht ungünstig für Salzburg. DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich bin eigentlich bei Salzburg vom Ajax Schicksal ausgegangen. 2 bis 3 Jahre erweiterte Weltklasse, dann 1 bis 2 Jahre der Umbruch und dann wieder erweiterte Weltklasse. in letzter Zeit war ich nicht mehr überzeugt, dass das so klappt, weil mir das Spielermaterial nicht getaugt hat. Tut es immer noch nicht so, aber mal sehen. Aus meiner Sicht ist die Mannschaft meilenweit entfernt von den besten Kadern in der RB-Ära. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:47 da brennt dann nix mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:47 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 18:47 Das sollte reichen 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:48 Jawohl, besoffen in Kreta und 1:3, mehr gehr momentan nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 18:48 Djfun78 schrieb Gerade eben: da brennt dann nix mehr an Noch ist man nicht über den Bergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 18:48 Keine 0 Punkte Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 18:48 sebold schrieb Gerade eben: Jawohl, besoffen in Kreta und 1:3, mehr gehr momentan nicht Einer geht noch, einer geht noch rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:48 ich leg mich mal fest und sag 2/5 österreichische vereine schon mal in einer ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 18:49 Damit so gut wie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:49 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Noch ist man nicht über den Bergen. Ein 3:1 kann auch ein branngefährliches Ergebnis sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts