Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 48 Minuten:

In Wahrheit ist es wohl ein Kniefall vor den Asiaten!

Der Markt ist halt riesig und wachsend im Gegensatz zum europäischen.

18:00 ist aber schon auch familienfreundlicher und ist eine bessere Uhrzeit für Kinder. Wird ja immer wieder hier im Forum angesprochen, dass Spielbeginn 21:00 nicht optimal ist, wenn man mit der Familie zu den Spielen gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
PAT87 schrieb vor 9 Minuten:

Der Markt ist halt riesig und wachsend im Gegensatz zum europäischen.

18:00 ist aber schon auch familienfreundlicher und ist eine bessere Uhrzeit für Kinder. Wird ja immer wieder hier im Forum angesprochen, dass Spielbeginn 21:00 nicht optimal ist, wenn man mit der Familie zu den Spielen gehen möchte.

Wie viele Familien gehen zum CL-Finale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Wie viele Familien gehen zum CL-Finale?

Ich meine generell. Jetzt nicht nur auf das CL-Finale bezogen.

Aber es geht sowieso hauptsächlich um die Leute, die sich das Spiel vor dem TV ansehen und 18:00 kommt Familien mehr entgegen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 59 Minuten:

Ich meine generell. Jetzt nicht nur auf das CL-Finale bezogen.

Aber es geht sowieso hauptsächlich um die Leute, die sich das Spiel vor dem TV ansehen und 18:00 kommt Familien mehr entgegen.

Obst jetzt um 18:00 oder um 21:00 an Brenner hast ist eh komplett wurscht. Danach kann man halt, wenn das Spiel um 18:00 beginnt, gleich noch besser bzw. länger feiern gehen, wobei das wohl nicht der Hauptgrund der UEFA für eine Ansetzung um 18:00 sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

also 18:00 ende mai ist schon sehr bald. 

Stimme zu. War dieses Jahr während des CL-Finales am Gardasee, wo aufgrund von Inters Teilnahme durchaus Begeisterung vorhanden war. Ende Mai ist es selbst um 21:00 noch ziemlich hell bzw. geht die Sonne gerade unter - das war perfekt für die Stimmung. 18:00 kann an einem, was den Sonnenstand betrifft, sehr langen Tag, gefühlt eher wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also gut, 3 österreichische teams im europacup, alle 3 am donnerstag - wie sieht jetzt die verteilung aus?

- first pick: canal+ exklusiv?
- second pick: servus tv (+ sky)?
- third pick: sky exklusiv?

kann das wer bestätigen bzw. gegebenenfalls richtigstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das mit dem Second Pick ist eine gute Frage.

Kann auch sein, dass Sky sowieso alles andere hat ... außer eben First Pick

Meine Prognose für Canal+

Sie nehmen 4 Rapid Spiele... Salzburg und Sturm jeweils 2

Ich hab kein Canal+ und werde mir auch keines zulegen

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sky hat alle Spiele außer das eine Spiel von Canal+

Wobei ja zu Beginn CL und EL einen Spieltag exklusiv haben, ab Oktober dann alle gleich, ECL Spieltag 6 ist wieder alleine.

Somit ist wohl mal fix das am letzten Spieltag in der ECL Rapid gezeigt wir. Am ersten der EL Sturm oder RB, das andere wird wohl dann auf ServusTV zu sehen sein.

Bei den anderen Spieltagen wird dann immer eines exklusiv bei Canal+ sein, eines bei ServusTV&Sky und eines nur bei Sky.

Wenn die Spielpläne da sind kann man wohl schon etwas abschätzen wenn sich Canal+ die ersten runden so pickt. Befürchte halt das sie wieder sehr stark auf Rapid setzen werden mit der Hoffnung auf viele Abos. Sturm zieht sicher auch, RB wahrscheinlich nicht so. Im Zweifel zwischen Rapid/Sturm und RB werden sie wohl immer Rapid/Sturm wählen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Spielpläne da sind kann man wohl schon etwas abschätzen wenn sich Canal+ die ersten runden so pickt. Befürchte halt das sie wieder sehr stark auf Rapid setzen werden mit der Hoffnung auf viele Abos. Sturm zieht sicher auch, RB wahrscheinlich nicht so. Im Zweifel zwischen Rapid/Sturm und RB werden sie wohl immer Rapid/Sturm wählen.

Wobei Sturm und Salzburg mit Abstand die weitaus attraktiveren Gegner haben (ausgenommen Fiorentina). Aber ja für Canal Plus ist es sowieso blöd gelaufen dass kein Ö. Vertreter in der CL ist. Kann mir schwer vorstellen dass sie viele neue Abonnenten durch die EL/ELC bekommen werden. Das Leben wird immer teurer, die Leute haben keinen Bock mehr zig Abos abzuschließen. Mit Sky hat man viel viel mehr Content

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rocket89 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Sturm und Salzburg mit Abstand die weitaus attraktiveren Gegner haben (ausgenommen Fiorentina). Aber ja für Canal Plus ist es sowieso blöd gelaufen dass kein Ö. Vertreter in der CL ist. Kann mir schwer vorstellen dass sie viele neue Abonnenten durch die EL/ELC bekommen werden. Das Leben wird immer teurer, die Leute haben keinen Bock mehr zig Abos abzuschließen. Mit Sky hat man viel viel mehr Content

Was ist/war das Ziel von Canal+, ernsthaftes Interesse an der Bundesliga hatten sie offensichtlich nicht, sonst hätten sie deutlich mehr geboten als Sky uns nicht noch weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Canal+ wird diese Saison noch weniger Geschäft machen als letzte. Für das eine CL-Spiel ohne österreichische Beteiligung schließt niemand ein Abo ab und in EL/ECL kommt man auch ohne ganz gut durch, weil es sicher eine gewisse Abwechslung bei den Vereinen geben wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. mehr als ein paar hundert Leute vorgestern Benfica - Fenerbahce geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag