Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 5 Stunden Wo kann man das Finale heute sehen? Falls nur canal+, was ist das günstigste das ich dort buchen bzw. wieder stornieren kann? Gibts auch Hintertürchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: Wo kann man das Finale heute sehen? Falls nur canal+, was ist das günstigste das ich dort buchen bzw. wieder stornieren kann? Gibts auch Hintertürchen? https://www.sparhamster.at/canalplus-gratis-testen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) jemand eine Ahnung wo/wie das Spiel ausserhalb von Ö übertragen wird? kein Bock wieder mit irgend einem schlechten Stream rum zu würgen Edit: in der Schweiz zeigts SRF2, werds mir da reinziehen - danke! bearbeitet vor 4 Stunden von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Eine Streaming-Seite wurde in Deutschland gesperrt, als ob dass irgendwas bringt, gibt dutzende andere Möglichkeiten. Vielleicht sollte man eher mal beginnen die Rechte nicht so aufzuteilen dass man zig verschiedene Abos braucht. https://www.inside-digital.de/news/ausgerechnet-vor-bayern-muenchen-vs-psg-illegale-streaming-seite-fast-gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Rocket89 schrieb vor 2 Stunden: Eine Streaming-Seite wurde in Deutschland gesperrt, als ob dass irgendwas bringt, gibt dutzende andere Möglichkeiten. Vielleicht sollte man eher mal beginnen die Rechte nicht so aufzuteilen dass man zig verschiedene Abos braucht. https://www.inside-digital.de/news/ausgerechnet-vor-bayern-muenchen-vs-psg-illegale-streaming-seite-fast-gesperrt Also zumindest bei uns funktioniert sie nach wie vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde geht bei wem anderen der login bei canal+ auch nicht? drecksbude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: geht bei wem anderen der login bei canal+ auch nicht? drecksbude Selbes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 59 Minuten Kommt Canal+ nicht damit zurecht, wenn mal mehr als ein paar hundert Leute einschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 57 Minuten Man stelle sich vor man schließt extra für ein Spiel ein Jahresabo bei Canal Plus ab nur um sich dann nicht einloggen zu können während dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 50 Minuten gibts ned irgend so a illegale seitne wo ich a poar euro mit crypto zahl und dann kann ich alles streamen. mich kotzen die wappler schon so an. livetv ah down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts